Montag, 13. Juli 2009

Irgendjemand bei Microsoft hat offensichtlich Humor.... das macht mir Angst.

11 Comments:

At 14 Juli, 2009 00:40, OpenID doscorazonesblog meint...

Man, jetzt will ich wirklich einen Film über das "Office 2010" im Kino sehen ;-)

 
At 14 Juli, 2009 09:10, Blogger Sempai meint...

Richtig gut, will den Film haben. ^^.

 
At 14 Juli, 2009 09:23, Blogger Otto meint...

offtopic: hey mick, wieso bist du nicht bei twitter? klar, du hast den blog hier, doch so kleinere häppchen, für die es sich nicht lohnt einen ganzen artikel zu schreiben, würde ich gerne von dir dort lesen.

 
At 14 Juli, 2009 17:02, Blogger Mick meint...

Twitter? Ich komme schon viel zu selten dazu was Ordentliches für den Blog zu schreiben. Das wird mir dann echt zuviel.

 
At 14 Juli, 2009 19:00, Blogger Otto meint...

Ja, ist klar. Wollte nur mal fragen. Die 4, die den Spieleveteranen-podcast machen, sind auch alle bei twitter und haben jeweils eigene blogs.
Nichtsdestotrotz: Keep up the good work! Ist sehr interessant, was du hier schreibst; aber auch kein Wunder: Warst ja auch im Gamestar stets der interessanteste Redakteur.

lg

 
At 14 Juli, 2009 23:07, Blogger Mick meint...

echt, die twittern tatsächlich alle? Auch Heinrich..? Sachen gibts. Wahrscheinlich bin ich einfach zu altmodisch. :-)

 
At 14 Juli, 2009 23:49, Blogger Otto meint...

http://twitter.com/hlenhardt

http://twitter.com/dreisechzig

http://twitter.com/Anatollocker

http://twitter.com/joerglanger -->
http://twitter.com/gamersglobal


;)

 
At 15 Juli, 2009 09:32, Blogger Sempai meint...

Ich kann Twitter auch nichts abgewinnen. Ist wie Myspace oder StudiVZ eine Sache, bei der man mitmachen "muss", um "hip" und "in" zu sein. Wers braucht.

 
At 15 Juli, 2009 14:01, Blogger Metzlar meint...

Netter Film. Allerdings nehme ich lieber Open Office. Twitter? Hab ich schon oft gehört, aber was genau ist das?

 
At 15 Juli, 2009 14:37, Blogger PropheT meint...

Kannte ich schon, find ich aber super. Ändert aber nix dran, dass ich Open Office benutze.

 
At 17 Juli, 2009 10:12, Blogger Piano meint...

Haha, das ist cool! :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter