Sonntag, 21. Juni 2009

Filme, wie ich sie mag

Ohne Rendereien, dafür mit richtigen Helden und einer spannenden Geschichte: Und das alles in Technicolor. Heute Nacht kommen im Ersten zum 100sten Geburtstag von Errol Flynn gleich zwei Klassiker mit ihm hintereinander. Robin Hood - König der Vagabunden und Kim - Geheimdienst in Indien. Eigentlich bin ich ja totmüde, aber mit ein bisschen Disziplin und viel Cola müsste ich das eigentlich schaffen können.

8 Comments:

At 22 Juni, 2009 10:15, Blogger Chris meint...

...oder natürlich mit einem HD-Recorder, von Aldi zum Beispiel. Ist sein Geld wirklich wert!

 
At 22 Juni, 2009 10:37, Blogger Mash meint...

Kann mir einer mal erklären, wieso ein HD-Recorder nicht automatisch in HD aufzeichnet? - MUAAHAHAAA!
SCNR! ;)

 
At 22 Juni, 2009 15:19, Blogger Mick meint...

@Chris: Disziplin und Cola sind aber billiger ;-)
@Mash: Okee, der Joe-Nettelbeck-Award für diesen Monat gehört dir.

 
At 22 Juni, 2009 18:27, Blogger Sempai meint...

Der Robin Hood von 38 ist wirklich der beste bis heute - neben der Animeserie ;). Ich mag zwar auch CGI-Schlachten und "Leistenerleichterungsvorlagen" wie Megan Fox, aber bei den alten Schinken (Robin Hood, Ben Hur und diverse andere alte Monumental- und Abenteuerfilme) kommt viel besser das schauspielerische Können zum Tragen.

PS: Toni wechselt nicht zufällig von GameStar zu euch nach Gamersglobal?

 
At 22 Juni, 2009 22:37, Blogger Mick meint...

und nicht den Zeichentrick-Robin-Hood von Disney vergessen. Der hatte den Klassiker von 38 ja als Vorlage. Mit diesem CGI-Krams kann ich nicht so viel anfangen. Ist einfach nicht meine Welt.
Wegen Toni: Keine Ahnung, woher haste denn die Imfo?

 
At 22 Juni, 2009 22:49, Blogger Mick meint...

äh Info. :-)

 
At 23 Juni, 2009 16:26, Blogger Sempai meint...

War nur eine Frage meinerseits, da sich aktuell ja viele alte Hasen bei euch versammeln.

 
At 23 Juni, 2009 23:10, Blogger Metzlar meint...

Der Film von damals war cool, aber wie wärs mit der Serie vom ZDF aus den 80'ern? Die war doch auch recht nice. Nur schade das da nach 3 Staffeln Schluß war.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter