Donnerstag, 25. Juni 2009

Die Kuh macht MUH

Ich mag ja Firmen mit Humor. So zum Beispiel die Milch Union Hocheifel, die unter der Abkürzung MUH auftritt. Aber warum gibt es keine Firma namens BLÖK (Britische Lämmer aus ökologischer Kontrolle)? Die könnten doch lecker Lammragout anbieten. Und die GRUNS (Ganz Reinliche Und Niedliche Schweine) hat die leckersten Schnitzel der Welt. Ich sollte unbedingt in die Werbung als MICK (Mit Irrsinnig Comischem Kontent) ... oder so spät nicht mehr so viel Cola light trinken.

3 Comments:

At 26 Juni, 2009 08:57, Blogger Sempai meint...

Das erinnert mich an die Bezeichnungen in den Lustigen Taschenbüchern im Bereich des Fähnleins. Die hatten auch laufend solche mehr oder minder schrägen Abkürzungen.

 
At 26 Juni, 2009 11:33, Blogger Mick meint...

die Lustigen Taschenbücher waren mir auch stets ein Quell der Inspiration, seufz ;-)

 
At 26 Juni, 2009 13:50, Blogger Sempai meint...

Bei mir sind sie es nach wie vor ;). Leider gibt es Probleme bei der Beschaffung der Bände unter 120 :/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter