Sonntag, 3. Mai 2009

Was einem beim Spa(t)z-ierengehen doch so alles einfällt...

Es war einmal ein Spatz, der hatte eine ziemliche Meise. Er glaubte nämlich, daß er Geheimagent wäre und deshalb für den BND (Beamtete Nachtigallen Deutschlands) Eulen nach Athen bringen sollte. Doch das Gans(e) entpuppte sich als Ente. Also hat sich der Spatz erstmal einen gezwitschert und die Pläne, einmal ein großer Star zu werden, gedrosselt. Seitdem wartet er auf einen Fink des Schicksals.

13 Comments:

At 03 Mai, 2009 22:19, Blogger Michael meint...

nicht schlecht Herr Specht

 
At 03 Mai, 2009 22:49, Blogger Phan-Thomas meint...

Uh, ein gigantischer Kalauer hat mir gerade den Schädel eingeschlagen. :-D Gar nicht mal so übel.

 
At 03 Mai, 2009 23:01, Blogger hugn meint...

Wenn du so weitermachst kannst du bald als Witzeschreiber für Otto anfangen

 
At 04 Mai, 2009 00:11, Blogger Mash meint...

Du kannst bald die Kalauerseminare vom Herrn Nettelbeck übernehmen. ;)

 
At 04 Mai, 2009 16:48, Blogger mean2u meint...

Ganz ehrlich.. hab lange nicht spontan so schmunzeln müssen. Sehr schöner und durchdachter Text.

 
At 04 Mai, 2009 17:50, Anonymous Christoph meint...

Du hast ja sehr vornehm auf die unfeinen Kalauervarianten verzichtet. Der Spatz hat also nicht so viel gezwitschert bis er reihern musste - auch ging ihm das Warten mit der Zeit nicht auf die Eier. Er konnte sich ja die Zeit mit Vögeln vertreiben.

 
At 04 Mai, 2009 17:59, Blogger Faappy meint...

Haha! Herrlich! :D

 
At 04 Mai, 2009 23:22, Blogger Mick meint...

@alle: besten Dank, die Geschichte ist mir so zugeflogen ;-)

 
At 05 Mai, 2009 09:31, Anonymous Anonym meint...

Kindergartenhumor.

 
At 05 Mai, 2009 11:14, Blogger Piano meint...

Kalaueralaaarrrmm! :-) Sehr schön!!
@anonym: Also genau das richtige für dich.

 
At 05 Mai, 2009 11:21, Blogger Mick meint...

@Pia: schankedööön! :-)
@anonym: Tja, Humor hat man eben oder auch nicht. Das ist schon im Kindergarten so.

 
At 05 Mai, 2009 22:02, Blogger JohnnyJustice meint...

Wirklich sehr schön :-)

 
At 06 Mai, 2009 03:57, Anonymous Thearcadier meint...

Der Text ist total cool. Das hat mir eine Pfeife zugespatzt...

Sorry, ich wollte, aber ich konnte mir den nicht verkneifen^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter