Samstag, 2. Mai 2009

Ostern gibt es immer wieder

Der Rewe-Markt in Kirchseeon verfolgt offenbar einen ganz perfiden Marketingplan. Denn dort gibt es nach wie vor auf stolzen vier Metern Regallänge Osterhasen aller Sorten und Geschmacksrichtungen. Zum vollen Preis wohlgemerkt. Wahrscheinlich denken die sich »Wenn sich die Langohren nicht verkaufen, lassen wir die eben bis zum nächsten Jahr stehen.« Und zu Weihnachten ziehen sie ihnen einfach rote Mützchen über...

4 Comments:

At 02 Mai, 2009 15:37, Blogger Trabbi meint...

In der alten Heimat gibt es nach Ostern die großen Hasen von M**ka für 10 Cent. Zumindest im Ratio. :D

 
At 02 Mai, 2009 16:20, Anonymous Anonym meint...

Das liegt daran, dass der Koch (Chef des Marktes) damit beschäftigt ist total behinderte Werbung ins Kirchseeoner Gemeindeblattl drucken zu lassen. ;) Der ist sich für garnix zu blöd, die dummen Bilder die er da immer machen lässt.

 
At 03 Mai, 2009 10:44, Anonymous xaan meint...

Also einige Dinge, die nur zu Weihnachten und Ostern verkauft werden, die hätt ich tatsächlich gern das ganze Jahr über. Zum Beispiel Marzipanbrote / -eier mit Nougatfüllung.

 
At 03 Mai, 2009 10:53, Anonymous Sempai meint...

Ich verstehe das auch nicht. Für die Hälfte würde ich zugreifen, aber zum vollen Preis hole ich mir lieber was anderes. Ansonsten sollen die Geschäfte die alten Hasen an Tafeln verschenken, die werden sonst eh vernichtet.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter