Dienstag, 7. April 2009

Der Morgen danach

Eine Frage, die ich mir schon lange stelle: Wenn man vom Friseur kommt, sieht man immer irgendwie doof aus. Das gibt sich dann nach ein, zwei Tagen. Aber sieht man dann wirklich wieder besser aus oder hat man sich nur an den neuen Haarschnitt gewöhnt und erschrickt nicht mehr jeden Morgen vorm Spiegel?

8 Comments:

At 07 April, 2009 15:37, OpenID mkhardliner meint...

Ich erschrecke meisten schon früher, wenn nämlich mein griechischer Friseur 3 Leute gleichzeitig mit Anekdoten aus seinem Leben unterhält und wie wild mit seiner Schere an meinem Haupt rumhantiert.

 
At 07 April, 2009 15:39, Blogger Jehuty meint...

Letzteres. Zumindest geht es mir genauso. Donnerstag gehe ich wieder.. und... na ja. Es sieht einfach so anders aus und deshalb gefällt es einem meistens nicht. Wir sind halt alles wohl Gewohnheitstiere...

 
At 07 April, 2009 17:47, Blogger Lucius meint...

ha! des wegen hab ich mir jetzt nen 0-3mm schnitt zugelegt, und pfleg den selbst. Da verändert sich nie viel :)

 
At 07 April, 2009 18:30, Anonymous Sempai meint...

Meine Frisur ist immer bescheiden, weil ich durch Schuppen H&S als Shampoo verwende, das aber jede Haarstruktur zerstört. Selbst als Kurzhaarschnitt ist es nur ein durchschnittlicher Anblick.

 
At 08 April, 2009 00:05, Anonymous Anonym meint...

schuppen bekämpft man auch nicht mit so einem müll, sondern durch arzneimittel ;)

ich seh aber nach und vor dem friseur gut aus. schön geboren! ;)

 
At 08 April, 2009 11:13, Blogger Chris meint...

Bestes Erlebnis war ein chinesischer Friseur in Oakland, der nur 2 Dollar gekostet hat und mit dem ich ungefähr null Wörter Schnittmenge in einer gemeinsamen Sprache hatte - da wußte ich genau, warum ich nachher irgendwie doof aussah :)

 
At 09 April, 2009 23:01, Blogger Piano meint...

Ich glaube, man erschrickt einfach nicht mehr so :-)

 
At 14 April, 2009 21:25, Anonymous Anonym meint...

Längere Matte, da brauchts bis die Haare wieder gescheit fallen. ;)

Aber da der Herr Haarspray geschaffen hat, ist das auch kein riesen Problem^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter