Donnerstag, 5. März 2009

Warmes Wochenende

Pünktlich kurz vor dem Wochenende fällt bei uns die Heizung aus und der Wetterbericht kündigt Schnee an. Da hilft nix, Stahlrollos runterlassen und auf den teuren elektrischen Heizlüfter vertrauen. Und darauf, daß mein Vermieter mit der Reparatur bald in die Schluffen kommt. Sonst heize ich dem ein und das völlig kostenlos.

8 Comments:

At 05 März, 2009 23:24, Anonymous ingo meint...

im schlimmsten fall nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst! ;-)

 
At 06 März, 2009 11:54, Anonymous Anonym meint...

Ich hatte mal das gleiche Problem , man habe ich damals gefroren , zu meinen Pech kam damals ausserdem noch dazu, das mein Vermieter grade in seinem Weihnachtsurlaub gefahren ist :(

 
At 06 März, 2009 15:45, Blogger Piano meint...

Uh, da würde dem aber sicher ganz schön heiß werden. Wenn du mal loslegst... :-)

 
At 07 März, 2009 00:28, Blogger Phan-Thomas meint...

Ach, eine kalte Wohnung ist doch die ideale Gelegenheit, sich ins nach Popcorn duftende aber eigentlich viel zu teure Kino zu kuscheln und sich Watchmen anzusehen, oder?

 
At 07 März, 2009 01:24, Blogger Mick meint...

waaah, noch so ne Comicverfilmung... nee, da mache ich mir lieber zu Hause warme Gedanken ,-)

 
At 08 März, 2009 13:32, Anonymous Sempai meint...

Bei uns in Nordhessen ist es richtig warm (knappe 10 Grad) und leicht regnerisch.

 
At 10 März, 2009 12:18, Blogger Webtures meint...

Meine Methode: Ich setze mich vor den gerade aufgerüsteten PC und lege meine Füße hinter das Gebläse des Gehäuselüfters... die neue Radeon wärmt nämlich ganzschön!

Übrigens: Wirklich lesenswertes Blog! Habe lange Jahre Gamestar gelesen, dann eine ganze Zeit garnicht, und letzten Monat wieder eine Ausgabe gekauft. Was soll ich sagen... die zeiten ändern sich, und das sieht man ganz deutlich... ich war jedenfalls ein wenig enttäuscht... auch über das Fehlen einiger bekannter Gesichter...

 
At 10 März, 2009 22:55, Blogger Mick meint...

Herzlich willkommen in meiner Welt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter