Mittwoch, 18. Februar 2009

Frostige Lektüre

Heiliger Schneemann, ist das kalt bei uns. Ich habe gerade eine Sendung von Rezensions-Büchern aus dem Postkasten gefischt. Trotz dickem Karton waren alle Cover mit einer Frostschicht überzogen. Jetzt lasse ich sie erstmal auftauen, bevor ich mich an die Arbeit mache. Hoffentlich hat sich der Buchrücken nicht aufgelöst...

5 Comments:

At 18 Februar, 2009 17:03, Anonymous Sempai meint...

Da ist die Packstation ein Traum ;)

 
At 18 Februar, 2009 17:24, Blogger Mick meint...

ist die geheitzt?

 
At 18 Februar, 2009 22:29, Anonymous Sempai meint...

Zumindest ist die Packstation trocken und ich hatte da noch nie Probleme mit Frost ;)

 
At 18 Februar, 2009 23:43, Blogger Mick meint...

na ja, bei uns sind es derzeit -16 Grad Celsius. Das hält die beste Packstation nicht aus.

 
At 19 Februar, 2009 09:50, Blogger Chris meint...

Was für Bücher sind's denn? Vielleicht war's ja auch ein Marketing-Gag von "Im Auge des Winters" oder so.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter