Dienstag, 17. Februar 2009

Das Geheimnis der 100

Hoppala, was ist das denn? Urplötzlich hatte ich gestern auf einen Schlag stolze 100 Leser mehr. Und das, obwohl ich schon eine ganze Woche nix Neues mehr geschrieben habe. Sollte das der Weg zum Erfolg sein? Einfach nix mehr posten und abwarten, bis mein Blog die Millionengrenze durchstößt und ihn dann für eine aberwitzige Summe an Google verkaufen?? Ist noch einer von den 100 Leuten da und kann mich aufklären, woher der plötzliche Ansturm kommt?

9 Comments:

At 17 Februar, 2009 16:46, Blogger hugn meint...

Du bist Kunde der Telekom und deine Daten sind in mit nem Christstollen vertauscht worden?

 
At 17 Februar, 2009 16:54, Anonymous Sempai meint...

Je weniger eine Lichtgestalt schreibt, desto höher die Interesse, da man nicht weiß, ob überhaupt noch was kommt. Siehe Jesus, von dem irgendwann auch nichts mehr kam ;)

 
At 17 Februar, 2009 19:35, Anonymous m. bay meint...

Ich hab Urlaub und immer mal nachgeguckt, obs was Neues gibt.

 
At 17 Februar, 2009 20:50, Anonymous Unlogicial meint...

Also ich gehöre nicht zu den 100 ^^

wie darf ich die 100 denn werten ? Wie viele Besucher lockt die Seite denn so im Schnitt pro Tag an ?
(prozentualer Zuwachs auf einen Tag ist einfach aussagekräftiger...)

 
At 17 Februar, 2009 20:52, Blogger Mick meint...

normalerweise so um die 300. Also echte 300, wer mehrfach vorbei guckt, wird nur einmal gezählt.

 
At 17 Februar, 2009 21:18, Anonymous Hazamel meint...

Irgendwo verlinkt worden?

 
At 17 Februar, 2009 23:32, Anonymous Anonym meint...

Ich habe nach Mich dem Schnellen (einem Händler aus Scared) gegoogelt und da kam dein Name raus ;)

 
At 18 Februar, 2009 14:27, Blogger Mick meint...

den Händler kenne ich gut. Der steht exakt an der Stelle, an der mir in der Betaversion immer die Heiltränke ausgingen. Deshalb haben die Entwickler ihn netterweise da eingebaut. :-)

 
At 18 Februar, 2009 20:55, Anonymous Anonym meint...

=)
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das in der Gamestarausgabe mit dem Test (bzw der Lösung zu The Frozen Throne) Arthas fälschlicherweise als Arthos bezeichnet wurde?
Ihr glaubt mir nicht? Schaut mal in der Sommerausgabe von 03 aus (Heft 07 oder so müsste da sein)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter