Dienstag, 28. Oktober 2008

Tötet den Mick

Ich bin einer riesen Verschwörugn auf der Spur. Ich kanns ja noch nicht beweisen, aber ich bin mir sicher, die Spielebranche will mich umbringen. Der perfide Plan: Überschüttet den Schnelle solange mit Spielen, bis er keine Luft mehr kriegt. Irgendwann kollabiere ich und liege zuckend vorm Rechner. Far Cry 2, Fable 2, Alarmstufe Rot 3 und Fallout 3 kommen praktisch alle parallel. Und das WoW-Addon lauert auch schon auf mich. Soviel Zeit hat doch kein Mensch und das sind alles Spiele, die ich nur so aus Spaß an der Freud zocken will.

16 Comments:

At 28 Oktober, 2008 12:24, Anonymous Anonym meint...

oh mann... solche sorgen möcht ich haben... gut klar ist's stress aber überleg mal wenn du in einer gammligen bank oder so rumitzen müsstest...

 
At 28 Oktober, 2008 13:37, Blogger Mick meint...

oh Mann, Humor ist tatsächlich nur was für Leute mit ... Humor

 
At 28 Oktober, 2008 14:20, Blogger Piano meint...

Hahaha, ja, geht mir ähnlich. Bis auf WOW. Ach ja und Fußballschauen muss ich natürlich auch noch nebenbei, wenn Bayern Herbstmeister wird :-P

 
At 28 Oktober, 2008 15:24, Blogger Mick meint...

@pia: aber nur wenn Hoffenheim durch die Börsenkrise das Geld ausgeht ;-)

 
At 28 Oktober, 2008 17:37, Anonymous phil meint...

Alarmstufe Rot 3 lässt mich ziemlich kalt.
Das ist im Prinzip ja auch nur das "normale" C&C 3,bloss mit ein paar anderen Einheiten und umbenannten Fraktionen.Und C&C 3 fand ich nicht besonders überragend,zumindest was das Balancing angeht.
Da können mich Fable und Far Cry 2 schon eher hinter dem Ofen hervorlocken

 
At 28 Oktober, 2008 17:37, Anonymous Sempai meint...

Ich sehe kein Problem. Ich spiele erstmal Wrath und dann in einer Langeweilephase im Frühjahr kommen die dann billigeren Spiele wie Red Alert 3. Damit fahre ich seit 3 Jahren gut.

 
At 28 Oktober, 2008 18:13, Anonymous Anonym meint...

Oh diese Spieletitel, du bist wirklich zu beneiden. Da macht die Arbeit doch Spaß :)

Ok bis auf WotlK das würd ich zurückschicken hehe

 
At 28 Oktober, 2008 18:18, Anonymous Toast meint...

Mal sehen... Fallout 3, RA3, Dead Space, Valkyria Chronicles, King's Bounty, dann Tomb Raider Underworld, und das alles bis Dezember, um dann noch den Prinzen zu spielen.
Nebenbei WAR und HdRO, zu dem dann auch noch Moria dazukommt, und irgendwann werd ich wohl auch FC2 ausprobieren.
Das ist mit Abstand der schlimmste Herbst seit ich Spiele kaufe...
Aber letztendlich bleibe ich dabei: Drei Titel, erst beenden, dann kaufen, wenn dann schon runtergesetzt, freuen. ^_^
@phil
Weiter von C&C3 kann es eigentlich nicht innerhalb von C&C-Grenzen entfernt sein. Jeder Spam ist konterbar, denn das Stein-Schere-Papier-Prinzip ist sehr gut ausgearbeitet, die Fraktionen sind definitiv keine Kopien von Nod/GDI/Scrin, das Spiel ist wesentlich langsamer, man kann mehr nachdenken...

 
At 28 Oktober, 2008 19:50, Anonymous Unlogicial meint...

ha, den perfiden Plan kenne ich nur zu gut, im Herbst wird einem hinterhältigst sämtliche Zeit geklaut ;-)

Von deiner Liste interessiert mich Far Cry 2 nicht so (scheint mir relativ verbuggt zu sein, mal lieber 2,3 Patches abwarten) und WoW hab ich schon länger aufgegeben...
Aber AR 3 muss sein und Fable 2 würde mich auch ziemlich reizen, leider habe ich keine XBox (will auch viel lieber eine PC Umsetzung, Molyneux könnte endlich mal eine machen...)

Bei mir kommen halt jetzt bis Weihnachten noch zusammen: Fifa (schon aktiv) der Fußball Manager (ab Donnerstag ^^) Need for Speed, Tomb Raider, GTA IV, wer schenkt mir den 40 Stunden Tag ? ;-)

 
At 28 Oktober, 2008 20:48, Blogger Phillip Möhler meint...

mich hat sowas eigentlich immer kalt gelassen, ich hab immer nur ein Spiel gespielt, und das war auch gut so, denn so kann man ein Spiel genießen und rauscht nicht einfach so durch wie der Nordwind. Aber keine Sorge Mick, denn wie war noch der Titel Raumschiff Gamestar Folge #6: Der Mick stirbt nie!^^

 
At 29 Oktober, 2008 01:39, Anonymous Korn-Kalle meint...

Mich würde gerne interessieren was Du von der Fallout Serie hältst und ob der dritte Teil ein würdiger nachfolger geworden ist. Wenn Du mal zeit findest es zu spielen ;)
btw: Du hast doch teil zwei damals bei Gamestar getestet wenn ich mich recht erinnere?

 
At 29 Oktober, 2008 10:48, Blogger Mick meint...

@kalle: Das war damals Teil 1 :-) Ich bin auch schon sehr gespannt auf Teil 3. Ob ich allerdings Zeit für nen Völlig Verspielt Test habe, weiß ich noch nicht. Mal sehen...

 
At 29 Oktober, 2008 17:41, Anonymous Dietmar meint...

Über die PC-Version von "Fable 2" will ich zunächst nur eines wissen: ist freies Speichern möglich oder ist man, wie in Teil 1, auf fixe Speicherpunkte angewiesen?

 
At 29 Oktober, 2008 18:10, Blogger Mick meint...

PC Version gibt es noch nicht, ich weiß nicht mal, ob eine angekündigt ist

 
At 29 Oktober, 2008 20:47, Anonymous Unlogicial meint...

nein, ist leider keine angekündigt, fand Teil 1 echt gut :(

 
At 29 Oktober, 2008 22:29, Anonymous Phil meint...

Das Problem teile ich mit dir ^^ Aber bei mir siehts im Moment so aus:
C&C 3 und Fallout 3 belegen Platz 1 und Far Cry kommt auf Platz... 4.
Leider.
Es ist zwar "amüsant", herumzulaufen und rumzuspielen, aber lange fesseln tut mich das Spiel leider nicht. Dafür der Editor =)

Viel Glück beim Spielemarathon und vergiss das bloggen nicht ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter