Donnerstag, 30. Oktober 2008

Danke, Amerika!

Hurra, wir sind geeignet. Vielen Dank, liebe Amerikaner, daß Ihr uns diese große Ehre erweist und unser schönes Deutschland endlich für geeignet haltet. Wenn das die Kanzlerin erfährt, die sagt glatt ihren Badeurlaub in die Uckermark ab, so begeistert wird die sein. Und im Bundestag singen sie Euch zu Ehren »Hail to the Chief«. Oder vielleicht doch nicht, der Text könnte hierzulande dann doch falsch verstanden werden. Auf jeden Fall freue ich mich riesig und werde mich mal um so eine grüne Karte bei Euch bewerben. Wir schicken euch im Austausch dann auch eine schöne rote.

2 Comments:

At 30 Oktober, 2008 06:36, Anonymous Pausen meint...

ka Hast du schon mal den Text makriert
vtl steht ja da noch ma mit weisser schrift auf weissen grund.

sowas wie
Ihr land ist geeignet *besetzt zu werden da wir festgestellt haben das ihr land reich an erdöl ist*"

 
At 07 November, 2008 22:06, Anonymous Anonym meint...

ähm YES !

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter