Mittwoch, 8. Oktober 2008

Killer-Kartoffeln greifen an

Kennt eigentlich irgendjemand Krimis, in denen kriminelle Pflanzen vorkommen? Also mordender Grünkohl oder randalierender Spargel. Eichen auf der Flucht oder der Hibiskus des Todes? Nein? Dann habe ich wahrscheinlich eine echte Marktlücke entdeckt. Mal gucken, ob ich die schließen kann.

16 Comments:

At 08 Oktober, 2008 12:41, OpenID abraxa meint...

es gab mal die killertomaten

 
At 08 Oktober, 2008 12:46, Blogger Mick meint...

aber nicht als Krimi ;-)

 
At 08 Oktober, 2008 12:56, Anonymous Christoph meint...

http://www.youtube.com/watch?v=Dct4Ak5xh2k
aber die bilder sollte man sich nicht anschauen, sonst ist der spass weg.

 
At 08 Oktober, 2008 13:30, Anonymous Alien426 meint...

Store Wars ist auch kein Krimi, sondern Scifi. Böses Gemüse kommt trotzdem vor.

 
At 08 Oktober, 2008 13:45, Anonymous Dietmar meint...

Ich fand Audrey jr. aus "The Little Shop of Horrors" schon reichlich kriminell.

 
At 08 Oktober, 2008 13:53, Blogger Mick meint...

@alien: ich bin zwar kein Ökofood-erer, aber sehr witzig .-)
@dietmar: ja, die war vor allem sehr, sehr hungrig.

 
At 08 Oktober, 2008 14:33, Anonymous Anonym meint...

Dazu fällt mir spontan der absolute Filmklassiker "Angriff der Killertomaten" ein. Gut, das ist natürlich kein Krimi...

 
At 08 Oktober, 2008 16:54, Anonymous Toast meint...

Aber erst bitte CSAyla. :D

 
At 08 Oktober, 2008 17:09, Anonymous El_Cool meint...

http://www.amazon.de/M%C3%B6rder-ist-immer-G%C3%A4rtner-Gem%C3%BCse-Krimis/dp/3894250801

Wer weiß, vielleicht geht das ja in die Richtung XD

Theorie:
Wenn man jemanden mit vergifteten Tomaten umbringt, sind die Tomaten ja quasi der Mit-Täterschaft schuldig, oder?

 
At 08 Oktober, 2008 19:18, Blogger Lucius meint...

Das Litschi Komplott

 
At 08 Oktober, 2008 19:32, Blogger Der Imperator meint...

Oh nein, Bitte Nicht! ^^

 
At 08 Oktober, 2008 20:07, Blogger Piano meint...

Ja, Killertomaten. Mensch, was ein Schinken!

 
At 09 Oktober, 2008 11:56, Anonymous Sam Stone meint...

Tag der Triffids und der böse sexbessener Baum aus Tanz der Teufel.Un natürlich die mörderische Weinranke aus "Die Todeskarten des Dr. Schreck". ^^

 
At 09 Oktober, 2008 12:43, Blogger Mick meint...

Huch, das kannte ich alles gar nicht. Werde diese Wissenslücke so bald wie möglich schließen.

 
At 09 Oktober, 2008 22:04, Anonymous Anonym meint...

Jack Keane

 
At 12 Oktober, 2008 19:52, Anonymous Anonym meint...

auf kika lief mal vor zig jahren eine Serie mit Gemüse, Obst und so - und nein es war keine Kochsendung - war etwas seltsam, in einer Folge haben sich - daran kann ich mich noch gut erinnern - verfeindete Tomaten und Karotten gegenseitig massakriert indem sie die anderen etwa in den Entsafter oder den Mixer gestoßen haben. Ein anderes mal haben tollwütige Maiskörner einen Menschen angefallen und wurden von der Gurken-Polizei niedergeknüppelt. In einer anderen Folge haben sich Obst und Gemüse gegen fleischprodukte verbündet und im Kühlschrank einen Krieg angefangen. Einmal haben sie ne Werbung für ne Schutzpaste für Autos gemacht, da hat eine Zuchini ein Auto demoliert, dann kamen sie mit der Paste und naja, die Zuchini ist bei dem Versuch dem Auto irgendwie einen Kratzer zuzufügen gestorben :P...war schon komisch die Sendung...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter