Donnerstag, 30. Oktober 2008

Keine Gewissensfrage

Och guck an: Die Premium-Version von Alarmstufe Rot 3 ist sieben Euro billiger als die Standardversion. Und ein Tittenposte... äh Poster der Damen im Spiel ist auch noch dabei... Diesem Kaufbefehl konnte ich mich nicht widersetzen und werde es gleich mal installieren.

6 Comments:

At 30 Oktober, 2008 18:33, Anonymous Sempai meint...

Bitte Bild vom Poster online stellen! ;)

 
At 31 Oktober, 2008 06:39, Anonymous Anonym meint...

Hallo Mick, ich wollte mir das Spiel heute bei Saturn kaufen; jetzt geht das natürlich nicht mehr; wo gibt es denn eine Premium-Version? *lechz*
:-)

p. s. gibt es die wirklich?

 
At 31 Oktober, 2008 08:31, Anonymous Toast meint...

Nurgle sei Dank kann ich RA3 heute auch gleich nach Ankunft hier spielen. :D
So hibbelig war ich seit Jahren nicht mehr vor Release eines Spiels, die Beta hat einfach gezeigt, dass es groß wird.

 
At 31 Oktober, 2008 11:49, Blogger Tulio meint...

Das seit vorgestern die US-Version von Fallout3 verfügbar ist und ihr RA3 spielt, zeigt doch recht deutlich, wie unwürdig ihr seid.

 
At 31 Oktober, 2008 14:39, Anonymous Toast meint...

@tulio
Nö, ich hab's aus der Videothek geholt, um zu entscheiden, ob ich es kaufe, und bin zu einem positiven (für mich) respektive negativen (für meine Börse) Ergebnis gekommen. ^_^

Aber Postmann trotzdem blöd, Postmann nicht RA3 gebracht heute. -_-

 
At 31 Oktober, 2008 14:47, Blogger Mick meint...

@anonym: Ja, im Media Markt, gut zu erkennen an der Metallbox.
@tulio: Bei Rollenspielen warte ich lieber erstmal drauf, daß die auch wirklich fehlerfrei sind.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter