Mittwoch, 24. September 2008

Tölpel in Trees

Heh, Ihr da! Genau, Ihr Super-Marketing-Idioten bei den Fernsehsendern. Wenn Ihr so clever seid und die Anfangszeiten von Serien jede Woche neu auswürfelt, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn auf die Dauer keiner mehr zuguckt. Heute haben die Tölpel Men in Trees einfach mal ne Viertelstunde eher ins Programm gesetzt. Und dann heulen sie wieder über das ach so doofe deutsche Publikum rum, das ihre tollen Serien nicht zu würdigen weiß. Ach ja, gerade sehe ich nächste Woche kommt es dann um 23 Uhr. Echt, dümmer gehts kaum noch...

13 Comments:

At 25 September, 2008 11:02, Anonymous Anonym meint...

Vollkommen richtig!
Mich hat Vox als Zuschauer der Serie leider genau deswegen verloren. Zunächst haben sie die Serie nach einer Handvoll Folgen abgesetzt, dann wieder ins Programm genommen und dann dauernd die Uhrzeiten geändert :-(. Darauf hab ich keine Lust und mag die Serie noch so gut sein.

 
At 25 September, 2008 13:05, Anonymous Anonym meint...

Och, so schlimm ist das doch nicht. So lange die Serie nicht nachts um 1 Uhr kommen...

Schlimmer finde ich wenn die ARD oscar gekrönte Top Spielfilme mitten in der Nacht zeigt, weil sie mit ihren starren festen Anfangszeiten von Serien und Sendungen am Abend nicht flexibel genug ist und die Tagesschau unbedingt um 22:15 oder so kommen muss.

 
At 25 September, 2008 13:06, Anonymous Anonym meint...

...ich meine natürlich Tagesthemen...

 
At 25 September, 2008 13:46, Anonymous Mash meint...

@anonym:
Dass das Erste Spielfilme erst mitten in der Nacht in der Woche zeigt, ist solange blöd, solange man die Filme nicht aufzeichnet. ;)
Keine Werbeunterbrechungen, Abspänne ... ;)

 
At 25 September, 2008 17:00, Anonymous Anonym meint...

Schmeisst eure Fernsehgeräte aus dem Fenster!

 
At 25 September, 2008 17:25, Blogger Mick meint...

lol, und du warstest unten schon um meinen schönen Großbildfernseher aufzufangen ;-)

 
At 25 September, 2008 17:33, Anonymous Sempai meint...

Deswegen: Kauft DVDs, dann bestimmt iht selbst die Schauzeit und könnt jederzeit die Serie noch einmal sehen, ohne jahrelang auf die Wiederholung zu hoffen.

 
At 25 September, 2008 19:00, Blogger Mick meint...

klar, wenn man zuviel Geld hat...

 
At 25 September, 2008 21:38, Anonymous Sempai meint...

Ich kaufe nur günstige DVDs, z.B. Boxen für 50-100 €uro und das einmal im Monat. Alles andere muss halt noch ein paar Jahre warten, nur habe ich längst keine Lust mehr auf miese Sendezeiten, massig Werbung und oftmals ein Absetzen einer Serie nach x Teilen.

 
At 26 September, 2008 08:33, Anonymous ingo meint...

Sei froh, dass die Serie nicht auf der ARD läuft. Toller Sender eigentlich, nur ändern die leider viiiiel zu spontan und ohne große Ankündigung permanent die Anfangszeiten von Sendungen im Abendprogramm.

Wobei... Kommt Hitler in MiT vor? Dann würden sie die Serie bestimmt regelmäßig um 20:15 ausstrahlen, mit Guido Knopp als Ansager! ;-)

 
At 26 September, 2008 13:08, Blogger Michael meint...

me => Student => kann den ganzen Tag auch zu den lustigsten Zeiten tv gucken, mich stören die veränderten Zeiten nicht :D


btw: Hab mir auf Anraten dieses Blogs mal Men in Trees angesehen.... imho können sie den Mist direkt wieder absetzen und endlich wieder Boston Legal zeigen :-) +daumenhochdafür+

 
At 26 September, 2008 17:04, Blogger Mick meint...

ja, für Studenten isses wohl nix ;-)

 
At 26 September, 2008 17:05, Blogger Mick meint...

@sempai: äh 50 Euro sind ne Menge Holz...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter