Samstag, 6. September 2008

Morgens um fünf...

... habe ich manchmal ziemlich blöde Ideen. Zum Beispiel diese: Warum gibt es eigentlich keine Krimis die in der Steinzeit spielen? Titelvorschlag: CSAyla oder Die Geröllheim Cops...

7 Comments:

At 06 September, 2008 08:38, Anonymous Alien426 meint...

Also ich frage mich immer, warum die neuen Bond-Filme nicht zu der Zeit der Original-Filme spielen. Damit meine ich natürlich die mit Sean Connery. Da könnte man weiterhin hammerharte Gegenspieler haben und nicht neuerdings Medienmogule, Ölmagnatinnen und so einen Krempel.

Der "Kinder der Erde"-Zyklus ist also gut? Hab ich schon vor einiger Zeit empfohlen bekommen, dann aber wieder vergessen.

 
At 06 September, 2008 11:35, Anonymous Sempai meint...

Du hast morgens ja Ideen. Ich überlege da eher,ob ich meine Kolonie auf Tabak- oder Rumbasis setze und welche Indianer ich noch ausplündern muss (Inka und Azteken lohnen schonmal am meisten).

Ein bißchen sinnfreier Offtopic^^.

 
At 06 September, 2008 23:18, Blogger Mick meint...

@alien: öhm, nö, gut ist das nicht. Ziemlich viel Sex und wenig mehr. Wenn dir das Gabaldon-Zeug liegt, könnte es dir gefallen.
@sempai: Was spielste denn?

 
At 07 September, 2008 10:44, Anonymous Sempai meint...

Colonization 1. Hab gestern als Spanier die ganze Neue Welt von den Wilden "befreit" und mit dem Gold meine Unabhängigkeit finanziert. Hab im Jahre 1950 aber aufgehört^^.Hoffe auf Teil 2 Ende September.

 
At 08 September, 2008 00:49, Anonymous ich meint...

ich frag mich ja warum du um die zeit nicht einfach schläfst.
dann kommst du garnciht erst auf diese ideen...

 
At 08 September, 2008 11:32, Anonymous Anonym meint...

Ich hätt da noch ne Idee was du machen könntest: mal wieder bei
pcplayer.de in der Rubrik "Persönlich" aufzutauchen :)

 
At 08 September, 2008 13:40, Anonymous Dr. Boggles meint...

Ich plane um diese Uhrzeit die Eroberung des Tages. Das ist schon schwierig genug.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter