Dienstag, 29. Juli 2008

Spruch des Tages

»Hier ist es ja voll leer«.
Autsch!

14 Comments:

At 29 Juli, 2008 11:38, Anonymous Kelloggs meint...

Sowas mag ich ja mal total überhaupt nicht.

 
At 29 Juli, 2008 12:36, Blogger Jehuty meint...

Uh...

 
At 29 Juli, 2008 12:46, Anonymous Toast meint...

Genauso wie "Das kann ich immer nie" einer meiner Favoriten. ^^

 
At 29 Juli, 2008 16:38, Anonymous Sempai meint...

Der Spruch ist besser als wie andere.

 
At 29 Juli, 2008 18:08, Anonymous Anonym meint...

meine güte, du kannst dich auch über jeden scheiß aufregen

 
At 29 Juli, 2008 18:38, Blogger Mick meint...

meine Güte, du mußt aber auch jeden Scheiß kommentieren...

 
At 29 Juli, 2008 21:09, Anonymous Unlogicial meint...

@toast

stimmt, der ist auch klasse ^^


Auch nett, eine Freundin meinte mal, am Morgen als sie sich aus dem Schlafsack gequält hat "Ich fühle mich heute so untot" naja gut, tue ich jeden Tag ;-)

 
At 29 Juli, 2008 21:11, Anonymous Sempai meint...

Aber irgendwie bist du momentan schon in Schreiblaune,oder Mick?^^

 
At 29 Juli, 2008 21:49, Anonymous EbonySoul meint...

Die Menschheit neigt zur Verallgemeinerung.

 
At 29 Juli, 2008 21:53, Blogger Mick meint...

@sempai: ist ne Berufskrankheit und kommt schubweise ;-)

 
At 30 Juli, 2008 06:40, Anonymous Unlogicial meint...

apropos Berufskrankheit und schubweise, wann kommt denn der nächste Test auf völlig verspielt ? ;-)

 
At 30 Juli, 2008 11:41, Blogger Mick meint...

seufz, wenn ich mal wieder Zeit hatte ein Spiel tatsächlich zu spielen. Ich hoffe das klappt endlich mal wieder bei Drakensang, ansonsten habe ich momentan so viel zu tun, daß ich meinen PC tatsächlich nur zum Arbeiten benutze.... Schauderhaft....

 
At 30 Juli, 2008 15:30, Blogger Chris meint...

Das ist echt falsch! :D

 
At 01 August, 2008 07:21, Anonymous Anonym meint...

Moin ..., den Spruch hast Du mir geklaut bzw. den beiden Jugendlichen, die mir im Zug gegenübersaßen. Die beiden Schnösel erzählten sich vom Besuch einer Konzertveranstaltung und einer berichtete, dass die "Halle voll leer war" ... ;-)

p.s. schau mal in einen Deiner älteren Blogs, da habe ich die Geschichte zum Besten gegeben ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter