Dienstag, 1. Juli 2008

Allein im Netz


Buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuu..... ich habe keinen einzigen Freund... sagt zumindest dieses freundliche Schild.

8 Comments:

At 01 Juli, 2008 23:49, Anonymous Anonym meint...

Mach dir nichts draus Mick.
Bei Guild Wars bist du ja in meiner Freundes Liste. ;)

 
At 02 Juli, 2008 00:11, Anonymous Dr.Snuggles meint...

unter ">>mehr Freunde" wirst du sicherlich mehr Freunde finden :-)

 
At 02 Juli, 2008 00:27, Blogger erdknuffel meint...

Och du armer, frag doch mal dein WeatherPixie!

 
At 02 Juli, 2008 05:08, Anonymous genossemzk meint...

Erinnert mich jetzt an "CCP Coffeemachine", irgendwie.

Die Kaffeemaschine der Isländer (Eve-Online) hat ein Facebookprofil. Und mehr Freunde als der durchschnittliche User dort.

 
At 02 Juli, 2008 14:01, Anonymous Eldest meint...

Na dann schicke ich dir mal eine Freundschaftseinladung.
Da kann man ja nicht tatenlos zu sehen, dass du so ganz allein bei GameStar bist.

 
At 02 Juli, 2008 14:47, Anonymous Pausen meint...

*sniff* Armer Mick
ich Mach dir einen Käsekuchen genauso wie bei Mutter und tu so alls wenn ich dein Freund wär

Is das nicht was ?

 
At 02 Juli, 2008 16:49, Anonymous Holger meint...

das mein ich jetzt wircklich ernst: du bist ja mehr oder weniger bekannt unter den (eher älteren) Lesern von Computerspielemagazinen und wirst sicherlich hin und wieder auf der Straße erkannt. Stört es dich ein VIP zu sein oder gefällt dir das eher ?

 
At 02 Juli, 2008 17:31, Blogger Mick meint...

Hehe, VIP ist gut. Das passiert nur ab und an mal und dann ist es meist sehr nett, ein wenig mit Lesern zu plauschen, vor allem, weil die meisten ja auch sehr nett sind. Aber als VIP sehe ich mich echt nicht. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter