Donnerstag, 19. Juni 2008

Tage, wie dieser

Ausgerechnet heute traf MGS 4 endlich aus Kanada ein. Ausgerechnet heute ist das Spiel gegen Portugal. Ausgerechnet heute trudelte jede Menge Arbeit rein. Jetzt könnte ich einen Zeitverdoppler gut brauchen...

13 Comments:

At 19 Juni, 2008 19:38, Anonymous Sempai meint...

Teil dir die Zeit einfach besser ein:

- Spiel gegen Portugal: Langweiliger Fußball, diesen lahmen Sport braucht kein Mensch.
- Arbeit: Kann auch mal 1-2 Tage rumliegen.

Ergo: Leg MGS 4 ein und fang an ;).

 
At 19 Juni, 2008 20:05, Anonymous Kelloggs meint...

Ich würde ja schon sagen, dass das Fußballspiel Pflichtprogramm ist. Eigentlich könnte man anschließend ja auch prima noch eine Runde spielen oder etwas Arbeit vom Tisch schaffen.

Dumm nur, dass Fußball ohne das obligatorische Pils keinen Spaß macht und daher alles nach dem Spiel mit einem Fragezeichen zu versehen ist.

 
At 19 Juni, 2008 21:18, Blogger kwirks meint...

Fußball macht mit Pils genauso wenig Spaß wie mit. Bzw. damit es Spaß macht, braucht man so viel davon, dass man eh nix mehr rafft.

 
At 19 Juni, 2008 23:39, Anonymous Jogi meint...

SCHLAAAAAND !!!!!
Ich hoff mal du hasch es dir angeschaut ;-)

 
At 19 Juni, 2008 23:42, Anonymous Toast meint...

Lass es liegen, man braucht Zeit. Man weiß ja nie, wie lange die nächste Cutscene ist. ^^
Aber so ein fulminantes Ende habe ich mir für die Geschichte um Solid Snake gewünscht. Ohne zu spoilern, grandios.

 
At 20 Juni, 2008 01:34, Anonymous Anonym meint...

mal wieder ins halbfinale gewürgt. mehr gibts da nicht zu sagen

 
At 20 Juni, 2008 12:33, Anonymous Gumril meint...

hab durch eine Zwischensequenz von MSG 4 die ersten 40 min. des Fußballspiels verpasst, wars aber Wert :)

 
At 20 Juni, 2008 13:31, Blogger Jehuty meint...

MGS 4 ist genial, Mick. Okay, als Spiel taugt es leider nicht viel, als Film ist es aber super. ;)

 
At 20 Juni, 2008 15:18, Anonymous Fast anonym meint...

@anonym
nur das Ergebnis gesehen ?
Denn das Spiel war klar verdient gewonnen, hat sogar der gegnerische Trainer gesagt...

 
At 20 Juni, 2008 22:04, Blogger Piano meint...

Zeitverdoppler? hab ich hier? kannste haben, für nur 5,99€ ;-)

 
At 21 Juni, 2008 16:06, Blogger Mick meint...

und wer bezahlt mir die dafür benötigten 6.000 Monozellen?

 
At 22 Juni, 2008 01:17, Anonymous Christian Roth meint...

Ach ist dieses MGS4 Cutscenelength bashing in den Comments schön zu lesen ;) Mir wäre das allerdings wirklich etwas zu lang, wenn ich selbst die spannenden Missionen lösen möchte, anstatt ewigen Dialogen zu lauschen.

Das Spiel Deutschland:Portugal war übrigens sehr spannend - keine unnötigen Längen, die Fussball auch gerne mal hat.

 
At 22 Juni, 2008 16:32, Anonymous Alandur meint...

Zeitverdopplung!? Wenn das nicht mal nach hinten losgeht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter