Dienstag, 10. Juni 2008

Sex vor Indy?

Wie kann es sein, dass der Sex and the City-Film vor Indiana Jones im Kinobesucherranking liegt? Einzige Erklärung für mich: Da rennen diese ganzen frustrierten Spätvierzigerinnen rein, auf der Flucht vor der EM.

10 Comments:

At 10 Juni, 2008 13:40, Anonymous Anonym meint...

exakt :fs:

 
At 10 Juni, 2008 14:37, Blogger actionman meint...

O Gott dieser Film erzeugt Schmerzen...

 
At 10 Juni, 2008 15:53, Anonymous Sempai meint...

Ich tippe ja auch noch auf frustriere, junge Frauen,deren Oberchecker im Augenblick nur Fußball im Kopf haben. Tja, ich als Nicht-Fußbalfan war ihnen ja zu nerdig :p

 
At 10 Juni, 2008 15:59, Anonymous Merian meint...

Laut Zeugenaussagen, verursachen beide Filme Augen- und Ohrenschmerzen. ;)

 
At 10 Juni, 2008 16:58, Blogger Faappy meint...

Ich war mit nem Kumpel zu Indy 4. Die einzigen anderen im Saal waren 2 Frauen Mitte 40. Es ist also noch nicht alles verloren. :D

 
At 10 Juni, 2008 17:40, Blogger Hazamel meint...

Das sind so Leute wie meine Freundin und ihre Freundin (Anfang und mitte 20), die in ihrem leben vielleicht 5 Folgen Sex and the City gesehen haben, das für die Offenbarung über die Welt der Männer halten und dann Mittwochs in die Preview gehen und Montags gleich nochmal.

Frauen, wenn ihr wissen wollt was Männer wollen, gibt's nur eins: Indy schauen gehen!

 
At 11 Juni, 2008 10:50, Anonymous JondoNym meint...

es gibt nichts schlimmeres als Frauen die sich so vorkommen als wären sie eine dieser Trullen aus Sex and the City...

 
At 11 Juni, 2008 18:37, Blogger jane_jetson meint...

naja, vielleicht fanden frustrierte Mitvierzigerinnen Indy ja schon ein bisschen albern, als diese noch so Mitte 20 waren. Und vielleicht finden auch einige Mitvierzigerinnen SatC blöd, aber EM ganz gut? Und vielleicht wollen Mitvierzigerinnen gar nicht wissen, was Männer so wollen...............

 
At 11 Juni, 2008 21:03, Blogger PropheT meint...

Erstgenannten gucken ALLE Frauen, zweiteren gucken alle, die sich nich von den vielen negativen Kommentaren beeinflussen ließen, und da sind die Mengen einfach anders.

 
At 12 Juni, 2008 15:03, Blogger Andreas Kolli meint...

Das Ranking ist übrigens in Österreich (zumindest in Graz) das selbe. *seufz*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter