Montag, 23. Juni 2008

Hölle verwaist

Weil es mich interessiert: Spielt eigentlich noch irgendjemand Hellgate: London?

23 Comments:

At 23 Juni, 2008 11:47, Blogger erdknuffel meint...

Gammelt bei mir in der Ecke der größten Enttäuschungen rum...

 
At 23 Juni, 2008 13:21, Blogger Orinoko meint...

Ich hab ja immer gewollt, nur die ersten Patches sollten noch fertig sein. Mittlerweile fingen alle an über das Spiel zu lästern und dann hab ich erfahren: Das Spielen ist gratis, richtig spielen kostet 13,-im Monat.
Nur gut, daß ich gewartet habe... ich warte weiter *grinst

 
At 23 Juni, 2008 13:30, Blogger Mo meint...

japp. Singleplayer ab und an.
Sonst Eve Online

 
At 23 Juni, 2008 13:57, Anonymous Anonym meint...

Hab gehört in Korea ist das Spiel ein Riesenhit.

 
At 23 Juni, 2008 15:17, Anonymous Anonym meint...

ich habs schon längst wieder verkauft...

 
At 23 Juni, 2008 16:48, Anonymous El_Cool meint...

Unter Leiden durchgespielt und dann nie wieder angefasst...Schade eigentlich, hatte mich lange auf das Spiel gefreut :/

 
At 23 Juni, 2008 17:18, Anonymous Peter meint...

ich werde abwarten bis das Spiel mal zu Ende gepatcht ist und mich dann noch mal dran machen

 
At 23 Juni, 2008 17:34, Anonymous el tommso meint...

die demo lässt sich nicht mehr löschen...

 
At 23 Juni, 2008 17:41, Blogger Flo_the_G meint...

Ich hatte es mal angespielt, aber kurz nach dem Museum setzte Langeweile ein.

 
At 23 Juni, 2008 18:23, Anonymous Sempai meint...

Ich hab mich ja absolut interessiert für Hellgate und stellenweise den Hype mitgefördert,nur hat mich die Beta kurz vor Release mehr als nur geheilt. Das Spiel hätte verdammt gut werden können,wenn Flagship nur etwas mehr Zeit reingesteckt hätte. So war es nur ein ganz nettes Spiel,das ich aber nicht wirklich brauche,

 
At 23 Juni, 2008 19:36, Anonymous Pausen meint...

mann sollte da anderes fragen
man sollte nicht fragen ob das noch wer spielt sondern ob das überhaupt schon wer gespielt hat

alles im allem ists recht still geworden

 
At 23 Juni, 2008 20:23, Anonymous EbonySoul meint...

Jetzt mehr als sonst, da FSS mit Patch2 das Rangsystem verändert...

 
At 23 Juni, 2008 22:27, Blogger Mick meint...

@ebony: Haste Patch 2.0 schon angespielt?

 
At 23 Juni, 2008 23:35, Blogger PropheT meint...

...für den kompletten Singleplayer hats für mich noch gereicht...

 
At 24 Juni, 2008 08:32, Anonymous Dietmar meint...

Kann mich nicht erinnern, ob und wann ich das Spiel überhaupt mal im hiesigen Mediamarkt gesehen habe.

 
At 24 Juni, 2008 14:02, Anonymous Matti von Mattis World of Warcraft Blog meint...

Ja ich habs grad von nem Kumpel ausgeliehen, bin aber noch bei der Solo kampange. Aber so wies aussieht lasse ichs danach auch bleiben. für den Online Modus hat das Spiel nicht genug eingeschlagen bei mir...

 
At 24 Juni, 2008 19:00, Anonymous EbonySoul meint...

@Mick: Patch 2 hab ich noch nicht angespielt. Da ich erst wieder mit Patch 1.3c aktiv wurde, habe ich die Frist für den Charaktertransfer verpasst und um einen neuen Charakter entsprechend hochzuleveln fehlt mir die Zeit (Wie kann sich das Semester schon dem Ende entgegenneigen? Wie kann es sein das ich von Internationaler Konzernrechnungslegung, Jura und Institutionen Ökonomik so wenig Ahnung hab, obwohl in 3 Wochen die Klausuren sind?)

 
At 24 Juni, 2008 23:19, Blogger Pandamon!um meint...

Einmal bei nem Freund gespielt, nach 2 Minuten hab ichs sein lassen. Das spiel ist ja nicht hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben... Es ist wirklich SCHLECHT (imho :P).

 
At 25 Juni, 2008 11:31, Anonymous Basileus meint...

Wie war noch mal der Name des Spiels?

 
At 25 Juni, 2008 12:21, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Stimmt, das hab ich ja....

 
At 25 Juni, 2008 16:14, Blogger ich mittendrin meint...

einer aus meiner Klasse spielt das mit größter Begeisterung (unverständlicheerweise)

 
At 25 Juni, 2008 17:37, Blogger Lucius meint...

jopp, immer wieder mal, zwischen mass effect, lego indi und kanes rache

 
At 29 Juni, 2008 17:53, Blogger jensscholz meint...

nur solo. macht auch spaß, spielt sich ähnlich snack-like wie ein handygame, was ja erstmal nichts schlechtes ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter