Samstag, 28. Juni 2008

Ein echter Starr

Immer wenn man glaubt, dass andere sowieso viel besser sind, als man selbst, fällt mir folgendes ein: Als die Beatles ihre große Zeit hatten, war der arme Ringo Starr immer derjenige, der als talentloses Anhängsel betrachtet wurde. Der nicht mal im Takt mittrommeln konnte. Die anderen drei waren ja so talentiert. Und heute? John Lennon und George Harrison sind lange tot. Paul McCartney hat eine Skandal-Scheidung von nem fiesen, einbeinigen Model hingelegt, gegen die Heinrich VIII. wie ein Waisenknabe wirkt. Und unser Ringo? Der hat ein hübsches Bondgirl geheiratet und lebt glücklich und wohlversorgt wahrscheinlich bis an Ende seiner Tage. Sowas baut mich immer auf!

7 Comments:

At 28 Juni, 2008 16:00, Anonymous Sebastian meint...

"...von nem fiesen, einbeinigen Model..."

- na na na. Du und ich, wir wissen doch gar nicht was da zwischen denen abgelaufen ist. Daher sollten wir es auch lassen die einen als fies hinzustellen und eine Körperliche Behinderung zum Vorwurf machen.
Sowas geht einfach nicht.

Ansonsten geb ich dir aber Recht, mit dem was du schreibst :-)

 
At 28 Juni, 2008 16:34, Blogger Mick meint...

och diese Heather Mills hat sich wirklich alle Mühe gegeben, sich selbst als fies hinzustellen. Und sie ist nun mal einbeinig, das ist nun mal ne Tatsache, kein Vorwurf.

 
At 28 Juni, 2008 18:32, Anonymous GreenStorm meint...

Lieber Mick, ich hab mich absolut weggelacht bei diesem herrlichen Eintrag. Danke :D

 
At 28 Juni, 2008 18:35, Blogger Mick meint...

Dankeschön :-)

 
At 28 Juni, 2008 22:48, Blogger Pandamon!um meint...

Aus mir unerfindlichen Gründen musst ich an The Legend of Zelda: Ocarina of Time denken...^^

 
At 28 Juni, 2008 23:32, Anonymous Toast meint...

Das war gut.

Halt die Fahne hoch, wir Beta-Männchen bleiben sind eben die wahren Sieger, die Alphas riskieren viel und verlieren noch mehr. ^^

(Beta Male (c)@ Christopher Moore ^^)

 
At 29 Juni, 2008 10:05, Blogger Mick meint...

alle Macht den Betas! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter