Mittwoch, 28. Mai 2008

Steuerpanik

Puh, es ist geschafft. Der Horrortermin des Jahres ist wieder mal vorbei - die Steuererklärung ist endlich abgegeben. Lieber einen Zahnarzttermin mit Wurzelbehandlung, eine Spielepräsentation von mürrischen Rumänen oder ein Flug mit der Air France, als das. Vor allem seitdem ich freiberuflich arbeite, hat sich der Aufwand dafür mehr als verdreifacht. So, jetzt noch die neuen WoW-Comics übersetzen und dann reicht es für diese Woche. Als Belohnung gönne ich mir dann ein freies Wochenende mit dem neuen Indy-Film und endlich viele Stunden mit GTA 4.

9 Comments:

At 28 Mai, 2008 21:19, Blogger jane_jetson meint...

..du hast den Irrflug nach Istanbul vergessen..........

 
At 28 Mai, 2008 21:42, Anonymous Anonym meint...

heute grad ne mahnung über 50.- erhalten weil ich die steuererklärung noch nicht abgegeben habe.. bin schüler und verdiene nix. aber ich hab so keinen schimmer wie man sowas ausfüllt lol xD

 
At 28 Mai, 2008 23:42, Blogger Jehuty meint...

Jetzt weiß ich, was ich gucken wollte: Indy 4.

 
At 29 Mai, 2008 06:43, Anonymous Anonym meint...

Ich habe Indy 4 schon gesehen, haha!

 
At 29 Mai, 2008 06:55, Anonymous Sempai meint...

Diesmal aber bitte nicht wieder Goblins und Gnome verwechseln,wenn du WC-Bücher übersetzt ;).

Den neuen Indyfilm hab ich aber auch schon gesehen,wobei ich eigentlich besseres zu tun habe. Ich sage nur "WAAAAGH!"

 
At 29 Mai, 2008 08:52, Anonymous Basileus meint...

Da sage ich nur: Heil dem guten Steuerprogramm.
http://www.steuertipps.de/?softlinkID=9182&softCache=true

Nimmt dein ehemaliger Kollege Daniel übrigens auch.

 
At 29 Mai, 2008 09:58, Anonymous hoschi meint...

du willst doch nicht wircklich indy 4 anschauen? dagegen ist selbst eine Steuererklärung noch unterhaltsamer!

 
At 29 Mai, 2008 10:58, Blogger Mick meint...

@sempai: das war ein Flüchtigkeitsfehler aus dem allerersten Band. Mittlerweile habe ich drei weitere Bücher übersetzt, da ist sowas nicht mehr passiert. Und bei den Comics sind es mittlerweile auch sechs Bände, von denen die ersten beiden derzeit erhältlich sind.
@basileus: ich benutze seit Ewigkeiten das Wiso Sparbuch, das sehr hilfreich ist. Trotzdem ist der Schei... mist mir einigem Aufwand verbunden.
@hoschi: Mal sehen, schlechter als Rambo 4 kann er ja nicht sein.

 
At 29 Mai, 2008 12:44, Anonymous Alandur meint...

Ich will auswandern! Das Problem ist nur, in der übrigen Welt ist es auch nicht besser. :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter