Freitag, 16. Mai 2008

Drum singe, wem Gesang gegeben


Einen Vorteil hat es doch, wenn man vom Husten total heiser ist: Ich kann ohne Probleme Wanderin' Star in Lee Marvins Originaltonlage singen.

8 Comments:

At 16 Mai, 2008 22:42, Anonymous El_Cool meint...

"Was macht ihr da?"

"Wir streichen bloß diesen Wagen. Hast du etwa ein Problem damit?"

"Ich will nicht lange drum herum reden... Ja!" XD


Lee Marvin rules

 
At 17 Mai, 2008 13:56, Anonymous ingo meint...

horst schlämmer lässt sich dann auch toll imitieren!

 
At 17 Mai, 2008 16:11, Anonymous Alandur meint...

I was borrrn. Yeah, fehlt nur noch baby born, damit Marvin ein bischen fröhlicher wird. Rote Beetesaft könnte allerdings auch helfen. ;P

 
At 18 Mai, 2008 14:36, Blogger Irina meint...

Hi Mick,

hab' dich verlinkt. Was immer noch besser ist als gelinkt (höhöhö, voll der Schenkelklopfer!). Wenn du das nicht möchtest, kannste dich ja eben melden.

Schönes RestWE
Irina

 
At 18 Mai, 2008 17:26, Blogger Meise meint...

Ist die Sommergrippe noch nicht abgeschüttelt? :(
Gute Besserung jedenfalls!

 
At 18 Mai, 2008 22:52, Blogger Jehuty meint...

Sie hält eindeutig zu lange an. Mein Beileid.

 
At 24 Mai, 2008 19:59, Anonymous marv meint...

still alive?

 
At 26 Mai, 2008 01:15, Blogger Mick meint...

@irina: klar, mach nur, :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter