Sonntag, 4. Mai 2008

Als Männer noch Kerle waren

Wie viele der gloreichen Sieben überleben am Schluß? Und wer? Namen der Darsteller reichen. Falsch raten ist übrigens keine Schande. Ich vergesse das auch immer. Nur Cheaten und die Lösung aus den Weiten des Internets zusammensuchen ist natürlich verwerflich.

13 Comments:

At 04 Mai, 2008 17:11, Anonymous Scattered Mind meint...

Als absoluter Fan des Films (1x im Monat muss der oder wahlweise das noch bessere Original mindestens geguckt werden^^) weiß man natürlich, dass Brynner, McQueen und Buchholz überleben.

 
At 04 Mai, 2008 17:42, Blogger Mick meint...

Gratulation! Wie oft haste den den jetzt schon gesehen? Mit der japanischen Vorlage kann ich allerdings nur wenig anfangen, zu behäbig.

 
At 04 Mai, 2008 22:53, Anonymous theNerd meint...

@ mick mir gehts ähnlich. Hab nach der Hälfte von "Die Sieben Samurai" abgeschaltet.

 
At 05 Mai, 2008 01:13, Anonymous el tommso meint...

Ja, aber Samurais sind cooler als Cowboys. Dafür sind Ninjas cooler als Samurais.

 
At 05 Mai, 2008 09:57, Anonymous Scattered Mind meint...

@ Mick

Puh, so grob überschlagen würd ich auf 30x in den letzten 4 Jahren tippen^^.

Naja, die 7 Samurai mögen viele Menschen nicht, weil sie ihn zu langatmig finden. Dort wird halt noch mehr Zeit für die Charakterentwicklung in Anspruch genommen und in den Phasen wird der Film halt nur von den Schauspielleistungen getragen, was auf Grund der Eigenwilligkeiten von japanischen Darstellern vielen nicht zusagt. Ich hingegen freu mich darüber, dass man hier in Deutschland von dem Film mittlerweile endlich auch die Langfassung kaufen kann :-D .

 
At 05 Mai, 2008 14:59, Blogger Michael meint...

Ist "Charakterentwicklung" der schönste Euphemismus der Welt für GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN? ^^


zum Film: Solange Bronson mitspielt kann es nur ein guter Film sein :-D

fast so geil wie Yul Brynner die alte Glatze...

 
At 05 Mai, 2008 15:38, Blogger Mick meint...

@eltommso: lol, mein Handy ist cooler als dein Fax ;-)

 
At 05 Mai, 2008 15:40, Blogger Mick meint...

@scattered mind: das ist eben eine der großen hollywood-Leistungen. Die suchen sich überall auf der Welt Filme zusammen, optimieren sie und machen (meist) die bessere Version. Aber lass dir den Spaß an der Vorlage nicht nehmen, Geschmack ist eben immer Geschmacksache. ;-)

 
At 05 Mai, 2008 22:11, Anonymous Alandur meint...

Lief der nicht sogar gestern?
Der arme Paco. ;.(

 
At 05 Mai, 2008 22:23, Blogger Jehuty meint...

Also ich finde beide Filme nachwievor sehr genial. Ja, die 7 Samurai sind sehr langatmig aber ich bin froh ihn gesehen zu haben. Toller Film.

 
At 06 Mai, 2008 00:46, Anonymous el tommso meint...

@mick: Aberr isch abe gar geine Faxgerät...

 
At 06 Mai, 2008 20:23, Blogger ich mittendrin meint...

auf die Gefahr hin mit diesem Kommentar gelöscht zu werden zitier ich Otto: Das Rohr neigt zum Biegen, Die Moorfliegen... Die glorreichen Sieben ^^

 
At 08 Mai, 2008 19:09, Blogger Piano meint...

Ich würde gerne mit raten aber ich äh...hab einen Arzttermin...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter