Samstag, 26. April 2008

Superstar entlarvt

Ich wusste es doch. Die ganze Zeit war mir dieser Superstar-Fady suspekt. Und jetzt weiß ich auch endlich warum. Das ist doch in Wirklichkeit Senor Senior junior (rechts im Bild unten), der Sohn des angehenden Bösewichts und Milliardärs Senor Senior senior (im Bild unten Mitte). Die Ähnlichkeit der beiden ist doch unverkennbar. Wahrscheinlich steckt sein krimineller Vater irgendwo hinter den Kulissen und entwirft wieder sinistre Pläne. Hat irgendjemand die Nummer von Kim Possible?

18 Comments:

At 27 April, 2008 00:51, Anonymous bohlen meint...

der is schwul

 
At 27 April, 2008 08:05, Blogger Tulio meint...

Ja, also ein wenig OT, aber der Kerl wirkt auf mich wie eine Mischung aus römischem Amphoren-Jüngling und unterdrücktem Comming-Out. Aber singen kann er, respekt.
Aber dass die Leute diesen ultraniedlichen holländischen Schnuckel rausgewählt haben fand ich schon ziemlich unattraktiv. Wer sagt denn, dass man als gecasteter Superstar singen können muss in der heutigen Zeit?

 
At 27 April, 2008 10:49, Blogger Mick meint...

@bohlen: wer jetzt, Fady oder Senior Senior junior?
@tulio: seufz, allerdings, ohne Rania haben sie einen Zuschauer weniger.

 
At 27 April, 2008 12:28, Blogger Pandamon!um meint...

Sach ma... du hast ja richtig breitgefächertes Kim Possible - Fachwissen ô_O

 
At 27 April, 2008 14:21, Anonymous theNerd meint...

COOL, Mick steht auch auf Kim Possible!

 
At 27 April, 2008 15:49, Blogger Mick meint...

@pan&nerd: oh ja, (oder booja) mit Kim kenne ich mich aus :-)

 
At 27 April, 2008 17:55, Anonymous el tommso meint...

hehe, kim possible ist einer der wenigen superRTL Serien, die auch was für erwachsene ist. Und Senor Senior junior ist nicht schwul, fady (oder wie der heisst) schon...

 
At 27 April, 2008 18:15, Blogger Pandamon!um meint...

Wat... ?!? Kim Possible is auch was für erwachsene??? Hab ich da was verpasst ö_Ö

 
At 27 April, 2008 19:32, Anonymous genossemzk meint...

Ich bevorzuge Bernd das Brot als Serie.

Anyways, wasn das für ne, man verzeihe den Begriff, diabolische Hackfresse? Der Gesichtsausdruck impliziert doch "Massenmörder in Castingshow". Wobei er da ja durchaus in guter Gesellschaft wäre, DsDs ist immerhin für den massenhaften Suizid von Gehirnzellen und dem Abschlachten und Begraben des guten Geschmacks mitverantwortlich.

(Falls man es nicht gemerkt hat, ich kann weder dsds noch den Sender ausstehen.)

(Wirklich nicht)

 
At 27 April, 2008 21:26, Anonymous el tommso meint...

@pandamonium: ok, kommt auf die folge an. wie bei spongebob.

 
At 27 April, 2008 22:37, Blogger Mick meint...

@pan: klar, Kim gucken!
@genosse: Bernd ist auch prima, ich gucke beides gern.

 
At 28 April, 2008 09:31, Anonymous Anonym meint...

Ja der Senor Senior Senor ist immer noch der beste.
Sohn komm wir üben unser Böses lachen.


booja ;)

 
At 28 April, 2008 09:32, Anonymous Basileus meint...

"Call me, beep me, if you wanna reach me..."

Ach verdammt, jetzt hab ich das den ganzen Tag im Kopf...

 
At 28 April, 2008 10:19, Anonymous Mash meint...

@basileus:

" ... if you wanna page me, it's OK"

Furchtbar. Am nächsten Freitag kommt eine neue Folge. ;)

 
At 28 April, 2008 12:41, Blogger Mick meint...

@anonym: hehe, das böse Lachen... oder das "sprutzelige Getränk" ;-)
@basileus&mash: waaah, ich jetzt auch....

 
At 29 April, 2008 14:47, Anonymous Anonym meint...

kim possible is imma gut , aba spongebob ist immer noch unerreicht ^^

 
At 29 April, 2008 21:46, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Ach, wenn man ihm sein Haargehl wegnimmt sollte er doch dann ganz handsam werden.

Und dann kommt der Vater mit seinen blöden Kreiseln...

 
At 01 Mai, 2008 15:30, Anonymous Dietmar meint...

Der Typ auf dem Foto sieht aus wie eine jüngere Ausgabe von John de Lancie. Ihr wisst schon, der "Q" aus Star Trek.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter