Montag, 28. April 2008

GTA 4

Frage an diejenigen, die es schon haben: PS3 oder Xbox 360?

32 Comments:

At 29 April, 2008 00:01, Anonymous muhmuh meint...

Das Video ist vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe : http://www.youtube.com/watch?v=fqDVLa2bnLQ

 
At 29 April, 2008 01:13, Blogger Michael meint...

ICh spiel es bei meinem Mitbewohner auf seiner 360:

- Steuerung butterweich, nix zu meckern
- läuft geschmeidig und sieht hammer aus


Auf 360 ist das Spiel der Hit :)

 
At 29 April, 2008 09:01, Blogger Der Imperator meint...

Hmm! Ich warte wie immer auf die PC Version.

Aber bezüglich Entscheidungshilfe PS3 oder 360 hab ich da folgende Antwort im Netz gefunden der ich mich ohne Einschränkungen anschließe.

"Ist doch vollkommen egal auf welcher Konsole man spielt, die Unterschiede liegen im Minutiösen-Minidetailgrad wo man beide Konsolen auf einem großem HDTV Screen nebeneinander stehen haben muss, um sie zu erkennen.

Nur wer beide Konsolen hat, hat die Wahl, und dann sind andere Faktoren viel wichtiger, z.b. ob man ein MS Live Gold Abo hat oder lieber umsonst im PSN spielt, wobei hier wie da nicht klar ist welcher Service den Ansturm besser verkraften wird. Oder welchen Controller man bevorzugt. Oder ob man unbedingt den Downloadable Content haben will. Usw. "

Da beide Versionen auch noch das Selbe kosten ist die Wahl also wirklich nur Geschmackssache. ;-)

 
At 29 April, 2008 09:04, Anonymous Anonym meint...

Für die 360 und der Ersteindruck ist durchweg positiv. Heisa. Wenn ich bedenke, dass ich aus dem Konsolen-Hasser-Lager kam... Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. =)

 
At 29 April, 2008 09:13, Anonymous Hias meint...

Hallo!
Habs seit gestern Abend und stand auch vor der Entscheidung PS3 oder XBox360. Letztendlich hab ich mich für die 360-Variante entschieden. Habs nicht bereut.Einen großen Unterschied gibts nicht zwischen den beiden Versionen! Ausschlaggebend war am Ende, dass ich diese lange Installation auf der Festplatte der PS3 umgehen wollte! (so geschätzte 7-8 Minuten) ;-), die Steuerung auf der 360 mir einen Tick bessergefällt und die Exklusiven Zusatzinhalte, die kommen werden.

 
At 29 April, 2008 11:23, Anonymous genossemzk meint...

Pc! Pc, verdammt!
Argh!

 
At 29 April, 2008 13:14, Anonymous el tommso meint...

@hias: auf der ps3 muss man das Spiel installieren?

 
At 29 April, 2008 13:22, Anonymous Hias meint...

Ja, die PS3 installiert 3-4 GB auf der Festplatte, dauert ungefähr 8 Minuten! Gabs ja in letzter Zeit schon öfter, z.B. DMC4 oder GT5 Prologue. Tut letztendlich dem Spielspaß keinen Abbruch, aber mich persönlich nervt es! Dafür hab ich ja ne Konsole...Spiel einlegen und loszocken! Hat wohl etwas damit zu tun, dass die Lesegeschwindigkeit von BluRay ein wenig zu langsam ist.

 
At 29 April, 2008 13:37, Blogger Tulio meint...

Beide Varianten besehen. Abgesehen von der Installationszeit auf der PS3:

wenn 360 "Arcade" dann PS3, ansonsten egal. Steuerung wirkt subjektiv auf der 360 etwas gefälliger.

 
At 29 April, 2008 14:13, Anonymous PeEsDrei meint...

was das installieren auf festplatte bei der ps3 angeht : wo ist denn da der nachteil? ok bei ersten mal muss man halt 5min warten bis das teil drauf ist, aber dafür dauert das laden die nächsten tausend mal wo das speil gestartet wird weniger lang als bei der xbox.

 
At 29 April, 2008 14:26, Anonymous Anonym meint...

In ner halben Stunde kauf ichs mir für meine 360 : D woho

 
At 29 April, 2008 14:47, Blogger Trabbi meint...

Konsole: 360!
Ansonsten warte ich auf die PC-Version.

 
At 29 April, 2008 15:38, Anonymous basileus meint...

PC.

 
At 29 April, 2008 15:40, Blogger Lorenz meint...

PC!

 
At 29 April, 2008 15:44, Anonymous Anonym meint...

Zum Thema PC-Version:
"Assassin's Creed" war der letzte bevorzugt für Konsole erscheinende Titel, bei dem ich auf die PC-Version gewartet habe.

Und was hat's gebracht? Probleme mit Soundkarten und DirectX10, die seltsame Steuerung alles andere als intuitiv, dafür frickelig. Nein danke!

Da meine Xbox360 am zweiten VGA-Eingang meines 16:10 Monitors hängt und direkt unter dem Schreibtisch thront, muss ich zum Umschalten nicht mal aufstehen.

Somit bleiben für meinen PC nur noch MMORPGs, EgoShooter und RTS. Alles andere zocke ich mittlerweile lieber auf Konsole. Und da würde ich Xbox360 empfehlen. Was will ich mit einer japanischen Konsole, die mittlerweile dieselben Nervigkeiten aufweist wie der PC?

 
At 29 April, 2008 17:29, Anonymous Anonym meint...

allein schon die nervige lautstärke der 360 sprechen gegen diese version, wenn man die wahl hat

 
At 29 April, 2008 19:41, Anonymous el tommso meint...

also, wenn man gta (oder generell spiele) auf der ps3 installieren muss, dann kann man es sich auch gleich für den pc kaufen. ich, (wenn ich eine der beiden konsolen besitzen hätte) würde es für die 360 zulegen.

 
At 29 April, 2008 20:13, Anonymous Anonym meint...

Also ich hab nur eine PS3, aber überall wo ich heute war, wars ausverkauft. :( Für die 360 lagen im MM aber noch duzende Versionen rum, inkl. Special Edition Dingens. Anscheinend hatte man für die Playstation nur 3 Stück vorrätig oder so. ;) Aber andere waren auch vergeblich da. Hätten die nicht ein paar mehr vorrätig haben können? Saftladen...

 
At 30 April, 2008 01:22, Anonymous Alandur meint...

Also irgendwie bin ich mit den neuen gta Spielen nie warm geworden.
GTA1 war damals recht originell aber alles danach. Nein Danke. :)

 
At 30 April, 2008 13:08, Anonymous Anonym meint...

Tjo, bei mir wars umgekehrt. GTA1 und 2 haben mich nie interessiert. Das von oben Blick Prinzip war damals schon um Jahre überholt. Aber Ab GTA3 fand ich jedes seiner Art genial.

 
At 30 April, 2008 15:28, Anonymous Dr.Wurst meint...

was ich an GTA hasse ist dass die kiddies heutzutage sich zu viel von den typen aus dem game abgucken. ich meine damit nicht dass sie schiessend durch die strassen rennen, nein es ist mehr der style und die art zu reden. eben dieses gangsta getue. aber ansonsten ist das game schon spassig

 
At 30 April, 2008 17:14, Anonymous Anonym meint...

Laut einigen Berichten soll die PS3 das bessere Antialiasing und weniger störend aufpoppende Objekte haben.

Dem gegenüber steht der angekündigte DLC für die XBox. Ansonsten sind natürlich noch die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen gegeneinander abzuwägen wie Lautstärke, Rumble, Controller,...

 
At 30 April, 2008 17:28, Anonymous Anonym meint...

Nachtrag:

http://www.joystiq.com/2008/04/30/ps3-grand-theft-auto-iv-is-640p-nobody-cares/

 
At 30 April, 2008 23:05, Anonymous el tommso meint...

@anonym: ich mochte gta 2. obwohl die steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig war.

 
At 01 Mai, 2008 10:17, Blogger Piano meint...

*Heul*!!! Was denn jetzt nu? :-(

 
At 01 Mai, 2008 12:11, Blogger Mick meint...

Bei mir wirds die PS3-Version, dank günstigem Kanada-Import. :-)
@alle: besten Dank für eure Tips und Vorschläge. :-)

 
At 01 Mai, 2008 13:30, Blogger PropheT meint...

PC.

 
At 01 Mai, 2008 16:32, Anonymous Alandur meint...

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß. :)
Aber wo gibts eigentlich die günstigsten Importversionen? Ist ja immer so eine Sache mit den Versandkosten und Zahlung ohne Kredi.
Sicher sollte es auch sein.

 
At 01 Mai, 2008 21:16, Anonymous Toast meint...

Viel Spaß mit der PS3-Version. Aus meinen Erfahrungen der letzten zwei Tage damit, noch ein paar Tips für die Ansehnlichkeit:
Fernseher->Helligkeit hoch GTA->Kontrast runter
Dann feinjustieren, so sind dann bestrahlte Flächen nicht so verwaschen und der Hintergrund klarer, und man sieht des Nachtens auch etwas. :D

 
At 01 Mai, 2008 22:57, Blogger Mick meint...

@alandur: hier http://www.videogamesplus.ca/ kostet da rund 45 Euro inkl. Versand.

 
At 01 Mai, 2008 22:58, Blogger Mick meint...

@toast: danke für den Tip, werde ich dann so ausprobieren ;-)

 
At 24 Juni, 2011 19:05, Anonymous Anonym meint...

unlock iphone 4
how to unlock iphone 4

how to unlock iphone 4 unlock iphone 4 unlock iphone 4 how to unlock iphone 4
_________________
how to unlock iphone 4 [url=http://unlockiphone421.com]how to unlock iphone 4[/url] how to unlock iphone 4 unlock iphone 4

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter