Dienstag, 22. April 2008

Big Trouble in little Vegas

Wer Las Vegas besucht, braucht gute Nerven, um die omnipräsenten Automaten, gelackten Shows und das permanente Gerattere und Geklingele der Abzockermaschinen ohne Schaden an Leib und vor allem Seele zu überstehen. Das Gleiche gilt für Ubis Rainbow Six: Vegas 2. Warum das so ist, verrät unser schießwütiger Glücksengel Pia in ihrem Test. Wo? Natürlich auf Völlig Verspielt. Mannomann, wenn das der selige Tom Clancy noch miterlebt hätte. Wie, der ist noch gar nicht tot? Könnte man aber glatt glauben...

7 Comments:

At 22 April, 2008 15:29, Anonymous Toast meint...

Genauso gerechtfertigte Abfertigung für eine schnell hingekleckste Geldfertigung wie ich sie erwartet hätte.

(Darf ich jetzt "Fairness seit Black&White" als Kommentar setzen? *g*)

 
At 22 April, 2008 20:45, Anonymous genossemzk meint...

Jau, endlich mal so ein richtiger Verriss eines Hochbudgetspiels. Sowas sollte es echt mal öfter geben (vor allem in du-weißt-schon-wo).
Ein Verriss, der mal so richtig reinhaut. Wie die Faust in die Kacke. Oder so. Die Schadenfreude, dass eines dieser hingeklatschten Fortsetzungen mal so richtig eine Abfuhr bekommt, ist großartig.

Wer kommt als nächstes dran? Eine Streitschrift wider die Konsolen? Ein Schmähbrief an EA?

Mick, ich zähle auf dich. Lass eine dieser Grafikmonster mal so richtig abblitzen!

(Herrgott, das tut gut, mal so richtig gegen irgendwas zu wettern, und wenns nur die heutige auf hochglanz polierte, seelenlose Spieleindustrie ist)

 
At 23 April, 2008 19:13, Anonymous Jutsch80 meint...

Ich frage mich warum nur die PC Version so schlecht abschneidet.
Sowohl im Magazin consol.at als auch auf gametrailers.com bekommt Rainbow Six: Vegas 2 85%.

 
At 23 April, 2008 22:33, Blogger Mick meint...

zwei Möglichkeiten: Die Konsolenversionen sind besser oder die Konsolentester sind unkritischer.

 
At 24 April, 2008 00:05, Blogger Jehuty meint...

Letzteres denke ich. Wobei: Vielleicht ist es ja grafisch wenigstens ein bisschen hübscher. Kann ja sein, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

 
At 24 April, 2008 00:08, Blogger Mick meint...

also die Grafik kann es nicht sein, die sehen ziemlich ähnlich aus.

 
At 24 April, 2008 11:09, Blogger Jehuty meint...

Echt? Dann weiß ich auch nicht... Dann sind die Konsolentester wohl tatsächlich unkritischer.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter