Montag, 21. April 2008

Abends ein Joint und der Dieter ist dein Freund...

So, so, Rania hat sich also vor ihrem Auftritt was reingepfiffen. Kein Wunder, schließlich hat sie ein Lied von Amy Winehouse gesungen und die kann ja ihre Musik offenbar auch nicht nüchtern ertragen. Aber hoffentlich absolviert der Gouda-Hippie aus Gronau noch die Samstagshow und macht sich nicht schon vorher vom Acker. Weil sonst steht zu befürchten, daß Benny doch noch zurückkommt. Und das könnte wiederum ich nicht nüchtern ertragen...

10 Comments:

At 22 April, 2008 01:06, Anonymous EbonySoul meint...

Hä?

 
At 22 April, 2008 01:26, Blogger Mick meint...

tja, jetzt braucht man ein wenig zeitgenössisches Triviawissen ;-)

 
At 22 April, 2008 10:14, Blogger Der Imperator meint...

Was Du uns damit wohl sagen willst? ^^

 
At 22 April, 2008 10:54, Anonymous Toast meint...

Es zwingt dich doch niemand, dann noch einzuschalten, wenn der Quälgeist wieder da ist.
Oder es überhaupt zu schauen.
Obwohl, wer beim Jauch gewinnen will, muss ja auch darüber Bescheid wissen. Und über Ballermann-Songs.
Ich dachte immer, der würde eine Quizshow mit Fragen zum Allgemeinwissen leiten.

 
At 22 April, 2008 11:07, Blogger Mick meint...

@toast: Doch, bei mir erscheint jeden Samstag so ein Rollkommando von RTL und die zwingen mich mit vorgehaltener Waffe das zu gucken. Ist das bei dir nicht so?

 
At 22 April, 2008 14:15, Anonymous Alandur meint...

Alles Verarsche um die Quote zu steigern. ;P

 
At 22 April, 2008 15:27, Anonymous Toast meint...

@Mick
So langsam habe ich Angst vor dem imperialistischen Ausland...
*g*


Jetzt will sie ja auch die Jury testen lassen. Ich fände das nur fair. Obwohl, die haben bestimmt auch so Freunde wie Schill sie hat. :P

 
At 22 April, 2008 15:40, Anonymous jaaaws meint...

Du kennst Jochen Bendel, Pierre Geisensetter, Gundis Zámbó nicht, aber guckst DSDS? Hm...

 
At 22 April, 2008 16:09, Blogger Mick meint...

diese Herrschaften sind da bislang noch nicht aufgetaucht.

 
At 22 April, 2008 16:10, Blogger Mick meint...

ehrlich gesagt kenne ich auch bei DSDS außer den Vornamen mancher Teilnehmer und Dieter Bohlen keinen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter