Dienstag, 18. März 2008

Per(ry) Aspera ad Adstra

Kaum zu glauben, aber wahr: Völlig Verspielt lebt noch und ich hatte endlich mal wieder Zeit einen Artikel zu schreiben. Da ich zum Größenwahn neige und immer schon mal Großadministrator werden wollte, habe ich mir das Perry Rhodan-Adventure vorgenommen. Viel Spaß bei meinem Ausflug in unbekannte Weiten.

3 Comments:

At 18 März, 2008 15:50, Blogger Der Imperator meint...

Diesen Tag und dieses Spiel habe ich herbeigesehnt. ^^

Und Deine Wertung überrascht ;-)

 
At 18 März, 2008 16:15, Blogger Mick meint...

es ist doch ein nettes Adventure und deutlich besser als etwa das überschätzte Runaway 2.

 
At 18 März, 2008 18:41, Blogger Avantenor meint...

Dann oute ich mich mal als BEsitzer der Erstausgabe Nr. 1 Zwar hab ich sie nicht am Releastag gekauft, aber immerhin solange gesucht, bis ich sie in meinem Besitz hatte. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter