Montag, 17. März 2008

Morgens, ganz früh

Das passiert, wenn man ne Cola light zu viel getrunken hat. Man wacht früh auf. Diese Zeit kenne ich eigentlich gar nicht. Bislang habe ich immer gedacht, die Welt ist vor 10 Uhr komplett abgeschaltet, sozusagen im Energiesparmodus. Aber irgendwie kann ich der unfreundlichen Dunkelheit nicht so recht was abgewinnen, in der kaum ein Mensch unterwegs ist. Ich glaube, ich lege mich einfach wieder hin und überlasse diese Zeit einfach denen, die sie mögen.

10 Comments:

At 17 März, 2008 07:20, Anonymous Fallout_Boy meint...

Mit »mögen« hat das nicht viel zu tun, eher mit »müssen«...

 
At 17 März, 2008 08:11, Blogger Pandamon!um meint...

Du könntest dir auch das neue Gamestar-Design reinpfeiffen :)

 
At 17 März, 2008 12:15, Blogger Der Imperator meint...

5:30?? Muhahahah, da bin ich schon eine Stunde wach. ^^

Lass Dir eins sagen Mick, der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich. Ich beispielsweise könnte mich nie, niemals und nicht für alles Geld der Welt an den Geschmack von Cola light gewöhnen *bähhhh*. ;-)

 
At 17 März, 2008 12:44, Blogger Mick meint...

@pandemonium: Waaaaah, das finde ich grausam. Gute Lesbarkeit ist was anderes.....
@imperator: nee, ich bleibe lieber bei Cola light und überlasse die frühen Morgenstunden ihren Fans ;-)

 
At 17 März, 2008 16:37, Anonymous Sempai meint...

Jaja,freier Autor müsste man sein. Unsereins ist schon morgens um 7 Uhr auf dem Amt und macht dann seine 8-9 Stunden.

PS: Das neue GS-Design ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

 
At 17 März, 2008 18:11, Blogger Jehuty meint...

Ach, dafür musst der Mick halt eben mit anderen Problemen fertig werden, als mit früh aufstehen. Von daher.. ;-) Aber um 5:45 Uhr (da war doch was..) muss ich auch immer aufstehen.

 
At 17 März, 2008 18:55, Blogger Mick meint...

eben, z. B. spät ins Bett kommen, keine Wochenenden, etc.

 
At 17 März, 2008 19:18, Anonymous derTHOMAS meint...

5:30 uhr?? diese uhrzeit gibts doch garnicht! kann ich mir echt nicht vorstellen, dat hast du doch erfunden! :P

 
At 18 März, 2008 01:42, Anonymous el tommso meint...

bin werktags auch um 5:45 ausm bett, und glaub mir, da is viel mehr los als man denkt...

 
At 18 März, 2008 14:52, Blogger Andreas Kolli meint...

Ach, musst keinem etwas vormachen. Bis Halb 6 Uhr früh gepatapongt, nicht wahr? xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter