Samstag, 15. März 2008

Mal was Neues

Die nächste Woche werde ich glaube ich mal zur Abwechlung mit leicht französischem Dialekt und einem angedeuteten Lispeln sprechen. Warum? Weil ich es kann. Also nicht wundern, wenn mich wer anspricht ;-)

5 Comments:

At 16 März, 2008 09:37, Anonymous Sempai meint...

Ich habe damit wohl keine Probleme. Wer jeden Tag tiefstes nordhessisches Platt verstehen muss,der versteht auch halbes französisch.

 
At 16 März, 2008 11:36, Blogger Faappy meint...

Viel Spaß dabei! ^_^

 
At 16 März, 2008 13:38, Blogger Maak meint...

wiesö blöggen sssie dann nischdö auch innö gölisspeltönne franzzössischö?

 
At 16 März, 2008 17:36, Blogger Mick meint...

@maak: weil man diese Geschreibsel nur söööhr schwör lesen könnte ;-)

 
At 16 März, 2008 18:11, Anonymous Anonym meint...

aber du bist doch kein kölner der einen auf affektierten franzosen macht während er möchtegernmodels auf pro7 zusammenschimpft ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter