Mittwoch, 13. Februar 2008

Wii, zu müde?

Ich bin gerade ja beruflich ein gaaanz klein wenig arg eingespannt und deshalb derzeit jeden Tag praktisch dauermüde. Ausgerechnet jetzt kommt nach wochenlanger Bestelldauer endlich das Wii an, die weltweit einzige Konsole, die einem eine gewisse Frische abverlangt, will man die Fuchtelei länger als zehn Minuten durchhalten. Ich fürchte, ich kriege das Ding nicht mal aufgebaut (ist etwas fummelig bei mir unterm Fernseher) und es steht mindestens noch zwei Wochen hier rum, bis ich mit meinem Zeugs endlich fertig bin. Dabei warten Trauma Center und Metroid hier schon ne ganze Weile auf mich. Die Welt ist böse...

4 Comments:

At 13 Februar, 2008 21:05, Anonymous schnitzel meint...

gerade bei den von dir genannten spielen muss man sich doch recht wenig bewegen. Selbst bei zelda muss man sich mehr bewegen als bei metroid :P

 
At 13 Februar, 2008 22:30, Blogger Dos Corazones meint...

Die Welt kann auch böse geredet werden^^

 
At 13 Februar, 2008 23:32, Blogger Mick meint...

@schnitzel: Du vergisst dieses beiliegende Sportspiel

 
At 13 Februar, 2008 23:47, Anonymous Stefan meint...

super mario galaxy nicht vergessen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter