Dienstag, 5. Februar 2008

Und raus bist Du

Heute habe ich meine ICQ-Liste entrümpelt. Alle Chatpartner, die mit mir das folgende Gespräch, so oder ähnlich, innerhalb des letzten Jahres geführt haben, sind raus. Jetzt ist wieder schön kurz und sehr übersichtlich.
10:21 Uhr Ich: »Na, wie isses?«
10:47 Uhr Gesprächspartner XY: »Och ja.«
10:48:Ich: »Weisste was mir passiert ist, da kommt doch,, [und hier erzähle ich was Lustiges, über zwei, drei Sätze.]
11:23: XY: »Hehehe«
11:24: Ich: »Letzte Woche hat doch glatt [wieder was Spannendes/Interessantes/Komisches über zwei, drei Sätze]
11:43: XY: »Ah.«
11:44: Ich: »Wann biste denn mal wieder in der Gegend?«
Ende des Gesprächs.

15 Comments:

At 06 Februar, 2008 01:50, Anonymous el tommso meint...

kenn ich, bin halt bei msn. kommt oft vor.

 
At 06 Februar, 2008 09:03, Blogger Der Imperator meint...

Solches Pech hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Alle meine Chatpartner sind da wesentlich gesprächiger.

 
At 06 Februar, 2008 11:23, Blogger Schlunz meint...

Babelfisch spanisch hat einen einfachen Algorithmus: Jedes zweite Wort wird zu "del", fertig. Ist das ernst oder ein Witz?

 
At 06 Februar, 2008 11:56, Blogger Mick meint...

@schlunz: ein Witz

 
At 06 Februar, 2008 13:53, Anonymous Mash meint...

@mick:
Wenn man auf "Deutsch" klickt, nehmen irgendwie auch die "Würfel" zu. ;)

 
At 06 Februar, 2008 16:40, Blogger Mick meint...

nee ,nur unter Linux ;-)

 
At 06 Februar, 2008 22:22, Blogger Pandamon!um meint...

Was hat es mit dem babelfisch auf sich?
Auch wenn ich gern lache, eine ernste
Antwort wär mir ausnahmslos mal lieber oO

 
At 06 Februar, 2008 22:30, Blogger Piano meint...

Es tut mir leid, dass ich eben so kurz angebunden war. Echt! Gechattet, gemail, telefoniert, Eltern nerven...alles gleichzeitig. Puh...was macht dein Drucker? ;-)

 
At 06 Februar, 2008 22:37, Blogger bd_1979 meint...

Hehehe
;-)

 
At 06 Februar, 2008 23:26, Blogger Mick meint...

@pan: Was soll es mit dem auf sich haben? Der ist reine Dekoration hier, zu nichts nütze.
@pia: dich habe ich auch gar nicht damit gemeint. Bist nach wie vor auf meiner Liste :-)

 
At 07 Februar, 2008 00:46, Anonymous el tommso meint...

"Würfelwelt ist böse
Mick - und wie äh Würfel Welt sieht."

Hahahahaha, Würfelwelt....

 
At 07 Februar, 2008 18:33, Anonymous Fallout_Boy meint...

Chat-Partner sind mitunter keine Freunde. Die würden nämlich zuhören.

 
At 08 Februar, 2008 12:53, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Wow! :-)

 
At 08 Februar, 2008 15:23, Blogger ich mittendrin meint...

müsste ich auch ma machen. bei über hundert lueten chatte ich vllt gerade ma regelmäßig mit 20 ^^ Und einige haben au net mehr zu sagen als in dem Beispiel ^^

 
At 10 Februar, 2008 21:36, Blogger Ulf meint...

Hmm, wenn ich sowas machen würde... blieben bei mir ungefähr 5 Leute übrig :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter