Freitag, 15. Februar 2008

In eigener Sache

Ich muss mal kurz übers Wochenende nach Liechtenstein, dort ein... äh... paar Dinge eben regeln und meinen Umzug auf die Bahamas klären. Falls wer fragt: Ich wars nicht und habe immer brav alle Steuern gezahlt... ich schwör's... (Mist, ich kann die Postbankaktien gerade nicht finden, die ich der Mick-Schnelle-Stiftung großzügig übereignen wollte...)

9 Comments:

At 15 Februar, 2008 20:56, Anonymous Sempai meint...

Keine Angst,Mick.Dass ein kleiner Redi wie du oder ein kleiner Verwaltungsmensch wie ich so viel Geld veruntreuen kann,glaubt eh keiner ;).

PS: Wobei bei mir im Kreis einer durch falsche Überstundenabrechnung auf rund 176.000€ in 10 Jahren kam^^.

 
At 16 Februar, 2008 01:18, Blogger Mick meint...

och ich würde aber mal so gerne ... ;-)

 
At 16 Februar, 2008 01:22, Blogger Mick meint...

ach ja, wenn ich alle meine Überstunden abrechnen wollte stünde mir sicher auch noch die eine oder andere Million zu... und zwar ganz legal ;-)

 
At 16 Februar, 2008 13:13, Blogger Piano meint...

Äh...hab ich was verpasst?

 
At 16 Februar, 2008 13:55, Blogger Stefan meint...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 16 Februar, 2008 13:58, Blogger Stefan meint...

@Pia:
Nichts weltbewegendes. Nur den größten Steuerhinterziehungsskandal in der Geschichte der Republik.

 
At 16 Februar, 2008 15:00, Anonymous Anonym meint...

Keine Angst, Mick. Die Rotorenblätter drehen sich bereits. Wir holen Dich da heraus! Wie Du ja weißt, haben wir vor vielen Jahren zusammengelegt, um eine Insel in der Südsee in Form eines Affenschädels zu kaufen, wo alle Spieleredakteure der Welt Unterschlupf vor Verfolgung durch Regierungen und Spielehersteller finden können.

 
At 16 Februar, 2008 15:07, Blogger Mick meint...

@pia: ich sage nur LAAUUUUUFFFFFF, sie sitzen uns auf den Fersen.
@anonym: Okay, ich schalte mein GPS-Signal ein, dann wisst ihr, wo ich warte. Puh, das wird knapp....

 
At 16 Februar, 2008 18:27, Blogger ich mittendrin meint...

ich brauch ja keine Steuern zu Zahlen ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter