Samstag, 19. Januar 2008

Spaß mit Diktatoren

Heeeeh, RTL, aufgepasst: Wenn eure Dschungelshow mal die Quote nicht mehr erfüllt, wie wärs dann mit der Variante: »Ich bin Diktator, holt mich hier raus."« Für die erste Staffel würden sich der Herr mit dem langen Namen aus dem Iran, Kim Jong-Il, Meister Putin, Gadaffi, Osama Bin Laden und Fidel Castro als Alterspräsidenten anbieten. Den Rest der Plätze könnte man wahllos mit ein paar Selbstmordattentätern oder sonstigen Fanatikern auffüllen. Jeden Tag wählt die UNO einen aus, der die Dschungelprüfung (Atombombenweitwurf oder so was) bestehen muss. Können die sich nicht einigen, also eigentlich immer, übernimmt das Publikum oder im Zweifelsfall George Bush die Entscheidung. Die Insassen von Guantanamo Bay dürfen dann jede Woche einen rauswählen, der zu ihnen einquartiert wird. Als Gaststars werden zeitweise Monsieur Sarkozy und Signore Berlusconi dazu gesteckt. Schwups, schon ist das Übel der Welt auf wenige Quadratmeter Urwald reduziert. Und wenn darauf, also so ganz aus Versehen, ein besonders dicker Knallkörper fallen würde, würden die Herrschaften sicherlich niemandem wirklich fehlen. Ich werde morgen mal einen Brief an RTL schicken. Wäre ja gelacht...

20 Comments:

At 19 Januar, 2008 10:15, Blogger Der Imperator meint...

Diese Petition unterschreibe ich, ohne mit der Wimper zu zucken.

Klasse Idee Mick! ^^

 
At 19 Januar, 2008 11:39, Blogger ich mittendrin meint...

nicht das die Herrn anfangen sich gegenseitig umzubringen aber mit Verlusten ist zu rechnen.

 
At 19 Januar, 2008 11:57, Blogger Michael meint...

Ist ja eigentlich ne lustige Idee, aber ist Idi Amin nicht schon ein paar Jährchen tot? ^^


Obwohl, der könnte immer noch interessantere Kommunikation betreiben als die Flaschen im Dschungelcamp...

 
At 19 Januar, 2008 12:35, Blogger Kr33p1ND3atH meint...

Mann, das ist die beste Idee, von der ich seit Jahren gehört habe. Wer doch gelacht, wenn du dafür nicht irgendwo nen Sendeplatz kriegst. Aber biete dich dann bitte auch als Moderator an. Deine Kommentare würden dem Ganzen noch das gewisse Etwas verleihen.

 
At 19 Januar, 2008 12:58, Blogger Pandemonium meint...

Hu Jintao nicht vergessen ^_^

 
At 19 Januar, 2008 14:02, Blogger Mick meint...

@imperator: besten Dank, , falls die Sendung zustande kommt, werde ich dich auch grüßen ;-)
@ich: DAS wäre ja der besondere Spaß daran :-)
@michael: autsch, hast Recht, ich meinte ja auch unseren Freund Gaddafi. Habs gleich korrigiert :-)
@kr33p: Hmmm... interessante Idee. als Dirk Bach Double gehe ich locker durch. Vielleicht übernimmt Pia ja die Co-Moderation .-)
@pandemonium: irgendwen müssen wir ja noch für die zweite Staffel übrig halten ;-)

 
At 19 Januar, 2008 15:54, Blogger Michael meint...

Was hast denn gegegen Gaddafi? Einen Mann mit seinem Kleidergeschmack sollte man ne EIGENE Sendung widmen! :D

Hat dem sein Sohn nicht irgendwo in Italien Fußball gespielt und war so schlecht, dass er dem Verein Geld gegeben hat um einen Vertrag zu bekommen?^^

 
At 20 Januar, 2008 06:46, Anonymous Anonym meint...

Da gabs dochmal ein Gamestarpärchen Mick Schnelle und Petra Schmitz. hehe

Mick hat plötzlich Interesse über Trotzkisten in England oder KPÖ in Graz, zu hören.

 
At 20 Januar, 2008 07:10, Anonymous Anonym meint...

Die Bruchphase in der wiener KPÖ ist schwer zu erkären, ich war in der wiener Landesleitung, 9 waren wir, von Transformatoren, die den Unterschied zwischen Arbeit und Kapital abgestritten haben, aber in sich gespalten, und die orthodoxen so wurden wir bezeichnet, wir waren auch gespalten.

Jede Abstimmung ging 5:4 aus und wieder 5:4 aus.

Mick denkt sich, was interessiert mich das , da träum ich ja wirklich lieber von Petra.

 
At 20 Januar, 2008 09:09, Blogger Mick meint...

bevor ich von Petra träume, feiert die Internationale wahrscheinlich doch noch den Endsieg. ;-)

 
At 20 Januar, 2008 10:24, Anonymous Anonym meint...

Lieber Ruth statt Petra.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Fischer

Die Ruth muss interessant gewesen sein.

 
At 20 Januar, 2008 18:10, Anonymous Anonym meint...

Sollte Mick nicht mehr Sport betreiben, insbesondere laufen.

Mick denkt sich, dafür ich zu faul.

Ich kann helfen, binde dir ein riesengroßes Tonbandgerät am Rücken mit der Endlosschleife mit Petras Stimme: " Mick Schatzimausibärli bleib stehen, ich will dich küssen".

Mick denkt sich, ich weiß nicht was mit mir los ist, plötzlich laufe ich 10000 Meter in 3 Minuten.

 
At 20 Januar, 2008 19:32, Blogger Piano meint...

Ui ja und das verkaufst du dann in mehrere Länder und wirst reich. Und dann heiraten wir :-)

 
At 20 Januar, 2008 23:03, Blogger Pandemonium meint...

Ey Mick Petra hat auch Gefühle...!

Als weiteren Kandidaten würde
mir übrigens noch Hillary Clinton
einfallen, die sich sicherlich bald
für die Show qualifizieren wird :O

 
At 20 Januar, 2008 23:58, Blogger Mick meint...

@anonym: Laufen? Mit nem Tonband auf dem Rücken? Dann doch lieber die deutlich leichtere Erfindung des Herrn iPod. Aber da habe ich Petras Stimme gar nicht drauf .-:
@pia: jahaaa, wir werden reich UND berühmt :-)
@pandemonium: nee, mann muss zumidest eine Kleindiktaktur auf dem Kerbholz haben. Dafür muss sich Hilli-Billy (welche Wortspiel) noch ein paar Tränen mehr verdrücken.
@michael: Wahrscheinlich gewinnt Gadaffi deshalb auch als elegantester Tyrann der Weltgeschichte.

 
At 21 Januar, 2008 07:57, Anonymous Dietmar meint...

Vielleicht hat Roland Koch demnächst auch Zeit zur Teilnahme.

 
At 21 Januar, 2008 09:00, Anonymous Zuckerstange meint...

Kannst du vielleicht Tom Cruise auch auf die Liste setzen? Der macht mir langsam wirklich Angst.

 
At 21 Januar, 2008 09:27, Blogger Schlunz meint...

Ich hatte mal vor 10 Jahren mit einem Studienfreund die Idee, ein "Café Srebrenica" aufzumachen, falls das mit dem Examen nichts wird: Statt Tische hätte es so kleine Sandsack-Burgen gegeben, jeder bekommt beim Betreten wahllos entweder einen Blauhelm oder einen serbischen oder einen kroatischen, und dann setzt man sich. Grüne Leuchtrakete heißt "bestellen", rote heißt "zahlen" usw. - aber wir haben das Examen beide bestanden.

 
At 21 Januar, 2008 18:47, Blogger Andreas Kolli meint...

Ich denke mir das es bloß etwas schwer werden wird ein paar Selbstmordattentäter aufzutreiben. Die, wo man weiß das es welche sind ... ähhh waren, tja ...

 
At 21 Januar, 2008 21:41, Blogger Pandemonium meint...

@Mick: Warte nur ab... warte nur ab!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter