Samstag, 12. Januar 2008

Ja, ja, jahaaa...

... die Straußen werden ihm den Rest geben.Wenn ich mit meiner nächsten Prognose wieder richtig liege, kriege ich sogar Angst vor mir selber. Ach ja, liebes RTL: Bitte mehr Isabell-Dusch-Badeszenen mit ein wenig Weichzeichner. Vielen Dank!

9 Comments:

At 12 Januar, 2008 23:59, Anonymous Toast meint...

Ein wenig Dummfug muss im Fernsehen sein. Will ja nicht, dass hier gleich einer brüllt: "Oh Gott, wir werden alle Sterben..."^^

 
At 13 Januar, 2008 00:09, Anonymous Nillonde meint...

Der Kerl ist so ne Heulsuse.
"Ich will mein Teddy!!"
"Ich vermiss meine Eltern, meine Freunde. Heimweh.. jammer, jammer!"

Da frag ich mich echt ob der geistig beim Alter von 8 jahren stehen geblieben ist.

Was die Moppeldingens angeht: Respekt. Spätestens bei den Kakerlaken hät ich die Krise bekommen *ehrlich zugeben muss*

 
At 13 Januar, 2008 01:08, Anonymous Geissepeter meint...

rofl ^^

 
At 13 Januar, 2008 01:21, Blogger Mick meint...

das schöne am Dschungelcamp: Alle gucken wieder dasselbe und jeder hat nur "kurz was beim Durchschalten gesehen" ;-)

 
At 13 Januar, 2008 02:07, Blogger Jehuty meint...

Dazu gibt´s übrigens auch eine nette Kolumne auf dwdl.de - da wird fast das gleiche angesprochen, was du mit deinem Kommentar meintest, Mick. Ist doch ganz lustig zu schauen. Geht doch auch "nur" zwei Wochen. ;-)

 
At 13 Januar, 2008 12:08, Blogger Der Imperator meint...

Mich bekommen keine 10 Pferde vor die Glotze wenn das Dschungelcamp läuft. Sowas kommt mir nicht auf die Mattscheibe. Gebt dem Augenkrebs keine Chance :-).

Interessanterweise ist es ja auch gar nicht nötig seine Zeit damit zu verschwenden. Tags darauf quillt das Netzt ja schon über mit aktuellen Infos.

@Mick
Gott sei dank habe ich immer eine Taschentuchbox neben dem PC stehen. Bitte beim nächsten Gedanken an Isabell nicht so viel sabbern ;-) .

 
At 13 Januar, 2008 14:22, Blogger Pandemonium meint...

sowas guckst du?!?

 
At 13 Januar, 2008 18:27, Blogger Mick meint...

@imperator: kein Problem, hier ist alles gefliest ;-)
@pandemonium: Warum nicht, ist doch lustig.

 
At 13 Januar, 2008 21:43, Anonymous Alandur meint...

Ich bin mir sicher, daß das alles vorher durchgeprobt wurde. Die wissen genau, worauf sie sich einlassen, und gut bzahlt werden die mit Sicherheit. :p
Das ist alles derart theatralisch und überzogen. Ich habe damals einen Zusammenschnitt einer alten Folge gesehen. *Augenroll*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter