Mittwoch, 23. Januar 2008

In der Ruhe liegt die Kraft

Ah, herrlich, seit drei Wochen der allererste Tag komplett ohne Arbeit. Tief durchatmen, alles schön langsam angehen und in aller Ruhe dem süßen Nichtstun frönen. Dazu viel Spaß mit fremder Leuten iPhones, paramilitärischen Skihelmen und dem wohl wahrscheinlich unfreundlichsten Italokellner Süddeutschlands. Nee, aufgeregt habe ich mich trotzdem nicht, dafür war mir meine Ruhe heute viel zu wichtig. Ha, so sollte es jetzt bis mindestens Juni weitergehen...

3 Comments:

At 23 Januar, 2008 09:05, Blogger Der Imperator meint...

Da bin ich doch glatt sprachlos vor Neid ;-).

Aber fremder Leute iPhones?
Mick, das du mir ja nicht auf die schiefe Bahn gerätst! ^^

 
At 23 Januar, 2008 09:36, Blogger Mick meint...

neee, ich habs ja nur mal angefasst... ganz vorsichtig ;-)

 
At 24 Januar, 2008 21:48, Anonymous Anonym meint...

Hallo!
Bis in den Sommer nicht arbeiten?
Mick bist du etwa arbeitslos?
In der arabischen Welt werden
dringend Leute gesucht, die in
der Wüste Sand sieben sollen.
Ein Traumjob für dich, denke ich mal...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter