Samstag, 12. Januar 2008

Bübchen an die Front

Was ist die Nachricht des Tages: Daß Klinsmann demnächst die Bayern in Trance redet? Nein, das interessiert mich nicht. Viel wichtiger ist, dass dieses Softy-Bübchen die übernächste Dschungelprüfung absolvieren soll. Durch die nächste mampft sich ja schon das DSDS-Moppeldingens. Aber danach sollte unbedingt die Boygroup-Heulsuse ran. Ich hoffe mal, dass dessen Fans so blöd sind und auch noch glauben ihm einen Gefallen zu tun, wenn sie das Weichei wählen. Und wenn nicht, investiere ich eben selber 50 Cent um dafür zu sorgen. Das ist mir den Spaß wert. Danach geht er sicher freiwillig zurück zu Mama, wetten? Denn die vollen 16 Tage ertrage ich das Gummibärchen nicht. Und wer Dschungelkönig wird? Natürlich Bata Illic, fordert zumindest das FBI (Freunde Bata Illics).

13 Comments:

At 12 Januar, 2008 01:09, Blogger Jehuty meint...

Bata Illic sollte gewinnen, ja! Bin ich auch dafür. :)

 
At 12 Januar, 2008 06:27, Blogger Der Imperator meint...

Und was wird mit der Doppel D Klasse Prominenten aka Gina W und wann schmeißen Sie endlich mal ein paar dieser so genannten Promis echten Krokodilen zum Fraß vor?

Fragen die die Welt nicht braucht.
Aber die Welt braucht ja auch kein Dschungelcamp ;-).

 
At 12 Januar, 2008 08:06, Blogger Orinoko meint...

Genau der Barthaar soll gewinnen!
Auch wenn er seit den siebziger Jahren so aussieht, als hätte er den Dschungel längst überlebt.
Ok zur Not auch der Björn, man muss gönne könne.

 
At 12 Januar, 2008 10:57, Blogger n00bert meint...

OMG ! Ihr schaut doch nicht ernsthaft Harz-IV TV ?

 
At 12 Januar, 2008 11:38, Anonymous Toast meint...

Die Freunde Bata Illics? Du willst doch nicht diese terroristische Organisation, die den berühmten D.T.Heck-Finger vom Eigentümer entfernte, unterstützen?
^^

 
At 12 Januar, 2008 13:29, Blogger Jehuty meint...

@n00rbert: Nur so kann und darf man auch darüber abhetzen!

 
At 12 Januar, 2008 14:24, Anonymous Jutsch80 meint...

Das wars dann wohl mit Herrn Illic.

 
At 12 Januar, 2008 14:24, Anonymous Jutsch80 meint...

Sorry, Link vergessen:
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5211694-Erster-Kollaps-im-Dschungelcamp,cc=000000182500052116941FaUHq.html

 
At 12 Januar, 2008 14:48, Blogger Mick meint...

@n00bert: Das ist doch kein Hartz-IV-TV. Ich liebe das, vor allem, wenn nach so drei, vier Tagen die Zickenkämpfe ausbrechen. Außerdem ist diese scharfe Schwedin mit dabei. D-Promi hin oder her. :-)
@Toast: Huch, noch ein Switch-Gucker alter Schule? ;-)
@jutsch80: Quatsch, der Bata schafft das. Harry Wijnford hats ja auch überlebt, wenn sich noch jemand an den erinnert.

 
At 12 Januar, 2008 16:07, Anonymous godofwar meint...

Ja, ja RTL: Titten für Quoten.

 
At 12 Januar, 2008 17:42, Blogger Mick meint...

was ja mal nicht Böses ist ;-)

 
At 12 Januar, 2008 18:13, Blogger Piano meint...

Huch, ist dein Porno-Fernseher etwa schon in Betrieb?

 
At 12 Januar, 2008 23:25, Blogger Mick meint...

nee, den baue ich samt TV-Schrank erst morgen auf. Ich hoffe mal das klappt dann auch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter