Samstag, 1. Dezember 2007

Lotto-Weisheiten

»Mit Ihrem Spieleinsatz unterstützen Sie kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte sowie die Sport- und Umweltschutzförderung.« Wenn's denn sein muss - Hauptsache ich kassiere die 38 Millionen, dann können die mit den 4,75 Euro machen, was sie wollen.

11 Comments:

At 01 Dezember, 2007 15:56, Anonymous phil meint...

Hm,die Chancen dass du gewinnst liegen bei etwa 1:15 Millionen.
Was würdest du mit der ganzen Kohle machen?

 
At 01 Dezember, 2007 21:36, Blogger Phan-Thomas alias "Professor Chaos" meint...

Mick, du weißt schon, dass die Chance etwa der Gefahr entspricht, dass dich ein Blitz in deiner eigenen Wohnung trifft.

 
At 01 Dezember, 2007 22:53, Anonymous ich meint...

wow, dass du lotto spielst hät ich echt nicht gedacht...
du hast doch sosnt immer eine recht realistische weltansicht, also warum dann lotto?

 
At 02 Dezember, 2007 01:11, Blogger Mick meint...

@phil: nen eigenen Verlag gründen.
@phan: ich habe des öfteren drei oder vier richtige. Das lohnt sich also für mich.
@ich: warum nicht, man muss nur ab und zu gewinnen.

 
At 02 Dezember, 2007 10:05, Blogger Piano meint...

Heiraten wir dann? ;-)

 
At 02 Dezember, 2007 12:27, Anonymous Choplifter meint...

Dann seit ihr zusammen mit der "Redaktionswurst" die neuen Labiners, und euer Magazin heisst "PC-Schneller" - Cool! ;-)

 
At 02 Dezember, 2007 22:22, Anonymous Anonym meint...

@piano: ... würdest du den Mick auch ohne Knete heiraten? ;-)

 
At 02 Dezember, 2007 23:28, Anonymous GreenStorm meint...

Gesetzt den Fall, dass Mick NICHT gewinnt. Heiratest Du MICH dann ? x)

 
At 02 Dezember, 2007 23:32, Blogger Piano meint...

@choplifter: Oh ja, die Wurst ist natürlich mit von der Partie :-)
@anonym: Mick wer? ;-)
@greenstorm: Wenn du gewinnst auf jeden Fall ;-)

 
At 03 Dezember, 2007 00:02, Blogger Mick meint...

@pia: nö, nur wenn Jennifer, Jennifer , Jennifer und Jennifer (Aniston, Love-Hewitt, Garner und Capriati) alle absagen ;-)
@choplifter: argh, das böse Wort "Labiner". DAS haben wir wirklich nicht verdient ;-)
@pia: pah, schon wirste mir untreu. Nö, so wird das nix.

 
At 03 Dezember, 2007 16:29, Blogger Piano meint...

@mick: :-P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter