Freitag, 14. Dezember 2007

Kalauer der Woche

Wenn Apple ein Betriebssystem für PCs entwickeln würde, wie würde das heißen?
Jetzt kommt der Brüller: iDOS!

14 Comments:

At 15 Dezember, 2007 00:45, Anonymous JBird meint...

und tomb raider ist dann sozusagen der solitärersatz oder wie soll ich mir das vorstellen? ;)

 
At 15 Dezember, 2007 02:09, Blogger Dr.Best meint...

Ehrlich gesagt hab ich schon
lustigeres gesehen ^^

 
At 15 Dezember, 2007 10:08, Blogger ich mittendrin meint...

haha ein Witz wie er im Buche steht im Strafgesetztbuch! ^^

 
At 15 Dezember, 2007 10:25, Blogger n00bert meint...

Achwas. Da fehlt einfach nur der Lachaktivator:

Apple Betriebssystem ? iDOS !
[Sfx]*TaDa!**TaDa!*[/Sfx]

Hilft auch nicht ? Dann ist es hoffnungslos.

 
At 15 Dezember, 2007 17:28, Anonymous iClown meint...

Ein Kalauer nur für IT-Analphabeten. Von Apple gibt's schon seit 23 Jahren ein Betriebssystem für PCs, und seit ca. 5 jahren sogar für "IBM-kompatible" PCs.

 
At 15 Dezember, 2007 20:15, Anonymous Dietmar meint...

Möge Kane Eidos den Mick dafür Lynchen.

 
At 16 Dezember, 2007 00:12, Blogger Mick meint...

@iclown: Klugscheißer ein Mac ist KEIN PC!!! Und der Begriff "IBM kompatible PCs" war vor fünf Jahren schon ausgestorben. Und noch was zum Thema Analphabeten: Zahlen kleiner als 13 schreibt man aus.

 
At 16 Dezember, 2007 10:35, Blogger Aufklärungszentrale meint...

UND DIE MENGE JUBELD!!!!!

 
At 16 Dezember, 2007 20:35, Anonymous El_Cool meint...

...und was ist grün und hüpft durch den Wald?


Ein Rudel Gurken!

 
At 16 Dezember, 2007 21:17, Anonymous iclown meint...

Alter, informiere Dich mal über den Begriff "Personal Computer", abgekürzt "PC":
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

Natürlich ist ein Mac ein PC!

 
At 16 Dezember, 2007 21:55, Blogger Mick meint...

@iClown: ja, in Klugscheißerland und bei Wikipedia. Im wahren Leben und im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet niemand den Begriff "PC" für nen Mac!!!

 
At 17 Dezember, 2007 00:10, Blogger Deviant meint...

Ha!


Mehr kriegts du aus mir nicht raus^^

 
At 17 Dezember, 2007 09:40, Blogger Schlunz meint...

Ich würde hier ja mit dem aufgeschraubten iSilencer um mich feuern, wenn diese iAmTheBest-Streits in meinem blog abliefen... ;)

PS: Fragt mal einen, der einen mac hat, was er von PCs hält - und schon steht fest, daß macs *keinesfalls* PCs sind! :D

Schöne Woche noch!

 
At 27 Dezember, 2007 16:41, Anonymous Ulli Winter meint...

Ich bitte hier mal den anerkannten und weithin verbreiteten Beruf des "Klugscheißers" nicht so in Verruf zu bringen! Wozu war man denn zwölf, im schlechtesten Falle 13 Jahre auf der Klugscheißerakademie? Nur um bei einer belanglosen Glaubensfrage, welche die Gemüter erhitzt, in Mißkredit gebracht zu werden? Wundert euch nicht, wenn euch einmal ein Klugscheißer im wahren Leben (wo das falsche Leben sinnlos an die Türe pocht) deswegen maßregelt.

In diesem Sinne,
Euer Dr.klugsch. Winter

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter