Sonntag, 30. Dezember 2007

Faul in den Ferien

Nein, ich bin noch nicht plötzlich verstorben oder vom Verband empörter Spieleentwickler (VeS) entführt worden. Der Grund für meine Funkstille ist simpel: Ich befinde mich im Heimaturlaub und bin nur ganz selten mal online. Dazu komm, dass ich derzeit genau das tue, was ich am besten kann: nichts. Also lese ich viel oder gucke fern oder mache sonst was Unproduktives. Das führt natürlich dazu, dass ich auch so gut wie gar nichts erlebe, das einen Bericht wert wäre. Das einzig Spannende ist die Warterei auf meinen neuen Porno-Full-HD-Mit-Allerlei-Speränzchen ausgestattetem Großbildfernseher, der hoffentlich rechtzeitig zu meiner Heimkehr nächste Woche eintrifft. Kleiner Tip für interessierte Einbrecher: Momentan gibt’s bei mir nix zu holen außer einem Sony-Monofernseher Baujahr 1984. Und der ist auch noch sau schwer. Und ein alter Gamecube, der Rest ist derzeit woanders untergebracht. Falls Ihr trotzdem einbrecht: Wenn Ihr Bargeld finden solltet, macht bitte fairerweise Fifty-Fifty mit mir.
Allen rechtschaffenen Lesern dieses Blog (die zum Glück in der deutlichen Überzahl sind) wünsche ich aber jetzt schon mal einen guten Rutsch und einen phantastischen Start ins Jahr 2008. Mein Dank gilt Euch allen, die hier regelmäßig mitlesen und kommentieren. Denn sonst würde es sicherlich keinen Spaß machen. Ich hoffe, dass ich demnächst auch wieder fleißiger hier blogge. Wäre doch gelacht, wenn mir nicht bald schon irgendwas einfallen würde. Bis dahin genieße ich noch weiter die Ruhe und erhole mich einfach. Bis nächstes Jahr.

9 Comments:

At 30 Dezember, 2007 23:53, Anonymous Anonym meint...

Na, besser den Blog mit drei gleichen Einträgen füllen als als faul zu erscheinen... *g*

Ufo

 
At 30 Dezember, 2007 23:57, Blogger Meise meint...

Na dann noch gute Erholung im Urlaub und einen guten Rutsch!!

 
At 31 Dezember, 2007 00:27, Blogger Knurrunkulus meint...

Ich wünsche dann an dieser Stelle auch schonmal einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2008. Vielleicht kann man dich ja innerhalb der nächsten 12 Monate doch noch dazu überreden, mal "Super Mario Galaxy" zu spielen. Kann das nun seit drei Tagen endlich selbst in Angriff nehmen und bin doch sehr angetan; um mal bewusst tief zu stapeln.

Aber nun ja: Jedem seine Vorlieben.

 
At 31 Dezember, 2007 03:56, Blogger Arne meint...

Hallo Mick, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Weihnachtskarte bedanken!

 
At 31 Dezember, 2007 09:58, Blogger Schlunz meint...

Ebenfalls danke! Für interessante gedankliche Anstöße, für sachliche Diskussionen, und für ehrliche Spieletests, gerade auch von den "kleineren" Spielen - Die besten Wünsche für ein Weltklasse-Top-2008 für Dich!

 
At 31 Dezember, 2007 12:04, Anonymous Sempai meint...

Mick ist wieder da O.O . War aber zu erwarten,denn wie kennt man es als alter Leser einer gewissen Zeitschrift: "Der Mick stirbt nie." ^^

Dann guten Rutsch, feiert schön wenig und zockt viel.

 
At 31 Dezember, 2007 14:14, Blogger Jehuty meint...

Hallo Mick,

dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
At 05 Januar, 2008 19:58, Blogger Piano meint...

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus´!

 
At 06 Januar, 2008 16:00, Blogger Mick meint...

@pia: Dein Wunsch ist mir Befehl :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter