Montag, 19. November 2007

Spam oder nicht Spam?

Soll ich mich eigentlich freuen, daß ich auf meinem Privat-Email-Account nie Spam bekomme? Oder ist das eher ein Grund zur Sorge. Bin ich gar so unwichtig, daß selbst der nervigste Reklameversender einen Bogen um mich und meinen Account schlägt?

14 Comments:

At 19 November, 2007 06:09, Blogger Lucius meint...

willkommen im club!
ich bekomm auch null spam auf meine private email adresse :-)

 
At 19 November, 2007 07:55, Blogger n00bert meint...

Ich bin Neukunde bei T-Online. Habe dort eine E-Mail Adresse welche ich nicht nutze. Wenigen Tage nach der Freischaltung über 400 Spam-Mails !!

Yipee-ki-yay

 
At 19 November, 2007 12:28, Blogger Flo_the_G meint...

Freu dich so lange du kannst... meine Privatemail war auch jahrelang spamfrei, und dann kamen von einem Tag auf den nächsten (ohne mich irgendwo angemeldet zu haben) täglich mindestens 10 Mails mit informativen Produktinformationen.

 
At 19 November, 2007 13:04, Blogger Orinoko meint...

Ach, das wird an Deinem Passfoto da linkerhand liegen.

 
At 19 November, 2007 13:33, Blogger Piano meint...

Ich habe gestern das erste Mal Spam an meine Mailadresse bekommen :-) Juhu, ich bin wichtig! Ätsch! ;-)

 
At 19 November, 2007 14:10, Blogger wolf meint...

Sprichst du von deiner Mailadresse die potentielle Auftraggeber an den freien Journalisten nutzen können? Ja, du solltest dir Sorgen machen :-)

 
At 19 November, 2007 15:55, Blogger Orinoko meint...

`Rechts´ hatte ich doch gemeint. Boah.

 
At 19 November, 2007 16:28, Blogger Meise meint...

Orinoko hat vielleicht recht: die haben Angst vor dir!!

 
At 19 November, 2007 17:59, Blogger Eldest meint...

Ich kann mich garnicht vor anrüchingen Werbemails. ^^

 
At 19 November, 2007 19:15, Anonymous dago meint...

Einfach hier reinschreiben, schon bekommste Spam ;)

 
At 19 November, 2007 22:41, Anonymous Alandur meint...

Gib mir mal deine Addresse :D

 
At 19 November, 2007 22:44, Anonymous Alandur meint...

Ayy. Jetzt schreib ich schon Adresse falsch. Ich bin eben englischifiziert. :p
Dumm, daß man hier nix editieren kann. ;)
Und nu dürft ihr Allelachema.

 
At 20 November, 2007 15:19, Anonymous phil meint...

wenn du unbedingt spam willst musst du dir nur irgendetwas von Ashampoo installieren,dann kriegst du jeden tag mindestens 2 Mails mit tollen Sonderangeboten.

 
At 21 November, 2007 18:30, Anonymous Alandur meint...

Ashampoo Vollversionen gibt´s doch immer auf der GameStar. :p

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter