Sonntag, 25. November 2007

Umzugsgedanken

Er war immer ein cooler Hund, unser Postbote. Der Mann, der bei Wind und Wetter mit Crocodile Dundee Hut und Fahrrad unterwegs war. Dabei stets zu einem kurzen Plausch bereit, von der Art eine freundliche Mischung aus Wolfgang Fiereck und Promi-Skilehrer. Jetzt hat man ihn versetzt. Stattdessen macht eine dicke Frau seinen Job. Die hat ein verkniffenes Gesicht, grüßt nicht und bringt die Briefe erst zwei Stunden später. Wenn jetzt noch die kleine Süße im Rewe-Markt aufhört, ziehe ich um!

8 Comments:

At 25 November, 2007 10:10, Anonymous Sempai meint...

Ich kenne das Problem,wobei unser Postbote ok ist,da er auch aus dem Dorf kommt. Dafür gibt es weder im Rewe noch im Kaufland süße Mädels,sondern nur die alten Damen.

 
At 25 November, 2007 15:26, Anonymous El_Cool meint...

Jap, als ich noch klein war, hatten wir nen total coolen Angestellten auf der Post, der an alle Kinder imma Gummibären verteilt hat. Der is dann aba entlassen worden, weil das Postamt wegen der Privatisierung der Post geschlossen wurde. Hab vor einem Jahr entdeckt dass der Mann jetzt bei OBI Verkäufer für Bohrmachienen is XD

 
At 25 November, 2007 15:39, Blogger Lou meint...

Schlimm ... wie konnten sie nur ihn versetzen.

 
At 25 November, 2007 21:28, Blogger Piano meint...

Aber ich bin doch auch noch da ;-)

 
At 25 November, 2007 22:59, Blogger Mick meint...

@el: solange er dabei noch Gummibärchen verteilt ;-)
@pia: prima, dann ziehe ich bei Dir ein ;-)

 
At 26 November, 2007 00:10, Anonymous Alandur meint...

Es wird also höchste Zeit für ein Date mit der Rewe Schönheit. :)

 
At 26 November, 2007 00:11, Blogger Mick meint...

@alandur: die dürfte ein wenig zu jung sein. Ich schätze mal Anfang 20.

 
At 27 November, 2007 01:10, Anonymous Alandur meint...

Heh, der Lothar hat ja auch ne junge. Die hält ihn sicher auf Trap und plündert sein Konto. ;p

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter