Sonntag, 4. November 2007

Die Qual der Wahl

Ich habe am Samstag mal wieder den Saturn leergekauft und seitdem quäle ich mich mit der Frage, ob ich lieber mit Heroes of Mana fürs DS anfange oder doch lieber Final Fantasy Tactics für die PSP den Vortritt lasse... oder die freie Zeit nutze, um endlich mal aufzuräumen.

11 Comments:

At 05 November, 2007 09:19, Blogger Schlunz meint...

Aufräumen ist auf jeden Fall Quatsch.

 
At 05 November, 2007 12:47, Blogger wolf meint...

Wieso ist Auräumen quatsch? Da finden sich dann Spiele, bei denen man sich schon früher nicht entscheiden konnte, welches man zuerst spielen sollte und deshalb gar keins angerührt hatte.

 
At 05 November, 2007 15:54, Blogger Ulf meint...

PSP ist besser. ^^

 
At 05 November, 2007 17:27, Blogger Meise meint...

Wie wär's mit Münzwerfen?

 
At 05 November, 2007 18:46, Blogger Dos Corazones meint...

Münzwerfen ist gut!
Zahl=Final Fantasy, Kopf=Heroes of Mana und Rand =aufräumen^^

 
At 05 November, 2007 19:26, Blogger .hugn meint...

DS ist besser.
Alleine, weil ich keine Sonykonsolen mag und Final Fantasy kacke ist

 
At 05 November, 2007 19:50, Anonymous Anonym meint...

Secret of Mana war eines der besten Spiele auf dem SNES.
also würde ich auf jeden Fall zu den Heroes greife ;-)

by Sebastian

 
At 05 November, 2007 20:22, Blogger Tulio meint...

FF:T auf der PSP lässt sogar die bisher unerreichte PSOne Version und die sehr schöne GBA Adaption richtig alt aussehen.

 
At 06 November, 2007 09:24, Blogger Mo meint...

Finger weg von Final Fantasy Tactics - wenn dir deine Freizeit irgendwas bedeutet.

 
At 06 November, 2007 20:30, Anonymous Trabbi meint...

Mal was anderes: Auf Steam gab es Vampires für unter 10$ und ich hab da richtig Spaß dran...
War eine gute Investition.

 
At 21 Oktober, 2009 23:41, Blogger Michael meint...

Platz 1 für dich auf Google dank Rechtschreibfehler ;-)

QUAL der Wahl

Grüße
Michael

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter