Donnerstag, 8. November 2007

Der nächste Blockbuster

Auf was für Ideen man so im Halbschlaf kommt... Da fielen mir zum Beispiel zwei neue Sat.1-Serien ein: Without a Face - eine Pathologin verliert ihr Gesicht. Gefolgt von Der Mann, mit den 1.000 Gesichtern. Ein Pathologe hat das Antlitz seiner Kollegin gefunden. Doch ein Gesicht ist ihm nicht genug.

2 Comments:

At 08 November, 2007 16:09, Anonymous Sempai meint...

Bei sowas weiß ich immer,warum ich kein Fernsehen mehr schaue,sondern nur noch DVDs auf demselben (momentan Enterprise-Season 2). Das Programm ist ja mehr als grottig.

 
At 08 November, 2007 16:40, Anonymous mckenna meint...

Verdammt, da komm ich ja mit meinem Vorschlag etwas spät:
"Killing the Truth"
Ein BND-Mitarbeiter wird in eine Terrorzelle in Deutschland eingeschleust und muss fortan unter Islamisten leben.

Wer seine Serie mal verwirklichen will, sollte sich übrigens diese Gelegenheit nicht entgehen lassen:

http://www.quotenmeter.de/drehbuch/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter