Dienstag, 23. Oktober 2007

Inspöktor gibts koanen

Weiß jemand, ob derzeit noch irgendwo Kottan ermittelt läuft? Mit ist gerade so wienerisch zumute und ich würd's gern mal wieder sehen.

10 Comments:

At 24 Oktober, 2007 05:11, Anonymous Uli meint...

Im TV glaub ich läuft's derzeit nirgends, aber immerhin erscheint in 3 Wochen eine erste DVD-Box.

 
At 24 Oktober, 2007 10:10, Blogger wolf meint...

Vielleicht solltest du dir "Der dritte Mann" ansehen. Leichter zu bekommen und auch wienerisch. Im Notfall einfach Sissi gucken, da verschwindet das wienerische Gefühl;-)

 
At 24 Oktober, 2007 12:31, Blogger Mick meint...

@Uli: besten Dank für die Info. Das wusste ich noch gar nicht.
@wolf: nee, lass mal, so wienerisch musses nun auch nicht sein. ;-)

 
At 24 Oktober, 2007 18:43, Blogger Jehuty meint...

DVD-Box? Super, so eine wünsche ich mir schon seit Jahren. Kottan ermittelt ist super!

 
At 24 Oktober, 2007 19:22, Blogger Dos Corazones meint...

Ich kenns nichtmal, war wohl vor meiner Generation...

 
At 24 Oktober, 2007 19:39, Anonymous Uli meint...

Corazones, laut deinem Profil bist du 16. ALLES war vor deiner Generation :-)

 
At 24 Oktober, 2007 19:46, Blogger Mick meint...

zumindest alles Gute ;-)

 
At 27 Oktober, 2007 01:13, Anonymous JBird meint...

eieiei, wenn deutsche versuchen wienerisch zu reden, kann es einfach nur in die hose gehen.

Ka Havara in wian sogt inspektor. des is a kiebara!

aber bin ja selber auch nicht aus wien(was auch ganz gut ist).

 
At 27 Oktober, 2007 02:01, Blogger Mick meint...

aber in jeder Folge wird "Inspöktor gibts koanen" mindestens einmal gebracht.

 
At 28 Oktober, 2007 14:25, Anonymous JBird meint...

auch wieder wahr. naja, lange nicht mehr gesehen um mich da an alles erinnern zu können. :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter