Montag, 22. Oktober 2007

Back in business

Woran merkt man, daß man wieder in München ist? An der Verspätung der S-Bahn. Aber schön, daß sich einige Dinge nicht ändern, dann fühlt man sich gleich wieder heimisch. Nur hätte es nicht gleich ne ganze Stunde sein müssen, oder üben die hier schon mal den Streik für morgen?

10 Comments:

At 22 Oktober, 2007 20:43, Blogger Dos Corazones meint...

Wo warst du denn? Oder habe ich das in den vorherigen Posts nicht mitgekriegt ?

 
At 22 Oktober, 2007 22:06, Anonymous Sempai meint...

Ich habe mich auch schon gefragt,wo Mick war.Das letzte Lebenszeichen habe ich am Samstag in dem aktuellen buffed-Heft gefunden.

 
At 22 Oktober, 2007 22:18, Blogger Ulv meint...

Ich bin froh, dass die nicht am Freitag streiken wollen, da fahr ich nämlich nach München.

 
At 22 Oktober, 2007 22:32, Blogger bd_1979 meint...

@ulv: Do und FR wollen sie streiken !

@mick welcome back

 
At 22 Oktober, 2007 23:32, Blogger Mick meint...

@dos: Kurzurlaub, n paar Tage fröhliches Ausschlafen
@Sempai: Ah, ein Buffed-Käufer, sehr brav :-)
@ulv: ich drücke dir die Daumen, dass nix schiefgeht. :-)
@bd: besten Dank, ab sofort bin ich wieder auf Sendung.

 
At 23 Oktober, 2007 04:39, Anonymous Alandur meint...

Endlich! Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die sich um den "alten" Mick sorgen. ;)
Doch habe ich mich als "casual reader" deines blogs doch gewundert. Du warst plötzlich verschwunden!
Aber du hast nur einen draufgemacht. *g*

Wegen dem buffed Heft. Führen die meisten Kioske wohl nicht, oder war sofort ausverkauft(?) Ich hätte mir nämlich gerne mal ein Heft zugelegt um zu sehen wie das nun ist.

 
At 23 Oktober, 2007 10:24, Blogger Mick meint...

@Alandur: so schnell verschwinden wir "Alten " nicht.. ;-) Wegen Buffed: Ist mir auch schon aufgefallen. Werde bei denen mal nachhaken, so gehts ja nicht.

 
At 23 Oktober, 2007 12:58, Anonymous Sempai meint...

Ist das Heft schon wieder ausverkauft?Haben doch eigentlich extra mehr produziert.

@ Mick: Dannf frag auch nochmal nach,wo die letzten Shirts bleiben.Ich warte als Abonnent nämlich immer noch auf mein Shirt :(

 
At 23 Oktober, 2007 22:53, Blogger Ulv meint...

@bd: Kein Problem. Ich fahre erst am Nachmittag und die Streiks sollen ja nur bis um 8 Uhr morgens dauern.
@mick: Danke :-)

 
At 23 Oktober, 2007 23:20, Blogger Mick meint...

@Alandur: so, Problem gelöst. Das neue buffed-Heft erscheint erst morgen, nur die Abonnenten haben es schon.
@Sempai: keine Ahnung, tritt den Aboservice einfach etwas ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter