Montag, 17. September 2007

Und das ist noch nicht mal ein Billigflug

Wie soll ich das jetzt verstehen? Muss ich die ganze Strecke stehen?

9 Comments:

At 17 September, 2007 17:53, Anonymous Trabbi meint...

Wie in schlechten Kinos: Freie Platzwahl! Ich hasse es! Erinnert mich ans Einsteigen in den Schulbus 9 Jahre lang zum Gymnasium nach Ennepetal!

 
At 17 September, 2007 18:25, Blogger PropheT meint...

Nein. Wirst aufs Dach geschnallt.

 
At 17 September, 2007 18:45, Blogger Lorenz meint...

vllt verschickt ja jmd mit dem gleichen flug n gemütlichen lehnsessel, der dann im "gepäckkeller" des flugzeugs auf dich wartet

 
At 17 September, 2007 18:54, Anonymous Anonym meint...

Bei deinem Gewicht kommst du damit sicher in den Frachtraum ;)

 
At 17 September, 2007 19:45, Blogger bd_1979 meint...

Das heißt in der Regel du wirst bei einchecken auf einen reservierten Platz gesetzt, du kannst vielleicht noch wählen ob Fenster oder Gang oder wenn du spät bist darfst du in der Mitte sitzen.
Aber vielleicht gehst du auch einfach als Fracht durch ... ich hoffe für dich die haben dort Druckausgleich ;-)

 
At 17 September, 2007 20:34, Blogger wolf meint...

Ich glaube schon, dass du ein Sitzplatz bekommst. Ich bin mir nicht sicher ob N/A soviel heißt wie NOT/ARRIVED. Also es könnte durchaus sein, dass der Flieger an deinem Zielflughafen nicht landet und du im Langsamflug aussteigen musst ;-)

 
At 17 September, 2007 21:01, Anonymous Sempai meint...

Wo soll es denn hingehen?Wieder mal ein VIP-Termin bei einem Spieleentwickler samt Schnitten und Schnittchen? ;)

 
At 18 September, 2007 00:48, Blogger Mick meint...

@trabbi: Du hättest vielleicht warten sollen, bis der Bus auch losgefahren wäre. Dann hätte es nicht neun Jahre gedauert, bis Du in Ennepetal angekommen wärst. ;-)
@prophet: so lange ich nicht unter die triebwerke getackert werde... ;-)
@lorenz: sehr guter Einfall, mit etwas Glück ist ein komplettes Sofa dabei ;-)
@wolf: das macht nichts, ich mache auch am Falschirm eine gute figur. ;-)
@sempai: schön wärs. Ist ein rein privater Termin.

 
At 03 Januar, 2008 04:15, Anonymous Teuflischer Bösewicht meint...

Nun kennen wir aber Deinen wahren Namen...*muahahahaha* wie...der war schon vorher bekannt...ach mist. Wieder eine teuflische Bosheit daneben gegangen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter