Sonntag, 23. September 2007

I am the Pirate-King

Na, wer errät, aus welchem Acht-Millionen Dollar-Flop diese Szene ist? Ich habe für die DVD in England nur günstige 3,45 Pfund bezahlt. Kleiner Tipp: Auch wenn es fast so aussieht, es ist NICHT Die Blaue Lagune. Und noch'n Tipp: Die junge Dame links war in den 70iger Jahren ziemlich bekannt. Wer jetzt Desiree Nosbusch sagt, fliegt raus ;-)

15 Comments:

At 23 September, 2007 01:42, Blogger Michael meint...

"Die blaue Lagune" war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah, noch ohne den Text zu lesen.

Mein zweiter Gedanke war "Rückkehr zur blauen Lagune".

Mein dritter Gedanke ist: "Die Waltons; Der Film: Jetzt schieben wir die Betten zusammen".

 
At 23 September, 2007 09:36, Blogger Freak_Basti meint...

ich dachte auch die blaue lagune, aber da es die nich is hab ich keine ahnung

 
At 23 September, 2007 09:58, Blogger Ingo meint...

Kristy MacNicol in ?

 
At 23 September, 2007 10:00, Blogger Mick meint...

na, na, meine Herren.. So schwer ist es nun auch wieder nicht. Schließlich habe ich dem aufmerksamen Leser drei Tips gegeben. Und natürlich ist es NICHT die blaue Lagune, ansonsten müsste ja irgendwo auf dem Bild Brooke Shields zu sehen sein. ;-)

 
At 23 September, 2007 10:02, Blogger Mick meint...

ah, Ingo ist immerhin auf der richtigen Spur, Gratulation :-)

 
At 23 September, 2007 10:04, Blogger Mick meint...

na, dann will ich zur Belohnung noch nen Tip springen lassen: Der Herr rechts, kennt die Blaue Lagune recht gut. So, aber nu...

 
At 23 September, 2007 10:38, Anonymous tbn meint...

Ich vermute es handelt sich um "the Pirate Movie" von dem ich allerdings noch nie etwas gehört habe. Naja, im Erscheinungsjahr war ich auch erst zwei.

 
At 23 September, 2007 11:46, Blogger Piano meint...

Verdammt, ich wollte sofort sagen "Die blaue Lagune". Vielleicht der zweite Teil...? Falls es einen gibt.

 
At 23 September, 2007 14:32, Blogger Mick meint...

@tbn: gut erkannt, Watson. Den Film muss man auch nicht kennen, ist ein Musical der nicht so dollen Art. Ich habe den bloß innerhalb meiner privat-persönlichen Kristy-McNichol- Retrospektive laufen., neben diversen Folgen von "Family", falls sich daran noch jemand erinnert. :-)
@pia: ja, es gab nen zweiten Teil mit Milla Jovovich. Aber der wars leider auch nicht. Bei interesse können wir den Pirate Movie aber gern mal gucken. ;-)

 
At 23 September, 2007 17:32, Blogger TEM meint...

Dein Geschmack ist... selten?

 
At 23 September, 2007 18:59, Blogger Mick meint...

nö, so selten gar nicht. Nur muss man schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben dafür ;-)

 
At 24 September, 2007 05:37, Anonymous Dietmar meint...

Das Mädchen ist echt... cute. Sorry fürs denglisch, aber "cute" trifft es irgendwie besser als "süß" oder "niedlich".

Aber warum verschwendet sie diesen Blick für ein langweiliges Lockenköpfchen wie das da rechts.
@mick
Hätteste den nicht wegschnippeln können?

 
At 07 Oktober, 2007 00:42, Anonymous Anonym meint...

Welcher Film ist es denn nun?

 
At 07 Oktober, 2007 01:37, Blogger Mick meint...

hat tbn doch schon richtig herausgefunden: The Pirate Movie.

 
At 07 Oktober, 2007 17:08, Anonymous Anonym meint...

Hoppla, das habe ich glatt übersehen. Sorry :)

Schönen Sonntag noch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter