Sonntag, 16. September 2007

Colin und der Dreck

Hmmm... Colin McRae ist tot. Nennt Codemasters dann die Rennserie ab sofort nur noch Dirt oder vielleicht TgfkaCMR? Ja, ja, ich bin pietätlos, aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich heute diese Frage gestellt hat.

13 Comments:

At 17 September, 2007 00:39, Anonymous NIk meint...

1.) Wieso, er war doch auch schon länger in "Rente"?
2.) Wurde das CMR doch sowieso immer kleiner im Spiel/ auf der Packung - man spricht ja auch nur noch von "Dirt".
3.) "Colin McRae" hat doch mehr schmiss als "Sebastian Loeb" (und da kommen auch noch Akzente bei).
4.) Schon traurig, obwohl man ihn ja nicht wirklich kannte - komisch.

 
At 17 September, 2007 10:24, Blogger Peg meint...

Du in pietötslos? HA!

DAS ist pietätslos:

http://ipeg.blogspot.com/2007/09/colin-mcrae-flight-simulator-dirt.html

 
At 17 September, 2007 11:11, Blogger Peg meint...

in? und? wtf. Gehirn, wie konnte das passieren.

 
At 17 September, 2007 12:13, Blogger Mick meint...

@peg: nee, ist saukomisch :-)

 
At 17 September, 2007 12:39, Blogger Piano meint...

Äh...lauter verrückt hier. ;-)

 
At 17 September, 2007 12:54, Blogger Orinoko meint...

Hm, ob nun mit oder ohne dirt, werden heutzutage eigentlich noch neue Flugsimulationen gemacht? Ich habe lang nichts davon gesehen oder gehört. Irgendwann war mal was mit Schiffssimulationen, aber das dünkt mich auch schon lang her.

 
At 17 September, 2007 14:27, Blogger ich mittendrin meint...

Oh Gott wir werden alle.... ok das ist jetzt etwas unpassend ^^

 
At 17 September, 2007 17:27, Blogger Mick meint...

@orinoko: Sehr wenige, aber z. B. Enemy Engaged 2 ist gerade erst rausgekommen. ups, das ist ja ne Hubschraubersimulation.

 
At 17 September, 2007 19:34, Blogger Hazamel meint...

oh! Das is ja vollkommen an mir vorbeigegangen... Grosser Sportler und genialer Fahrer! Schade drum!

 
At 17 September, 2007 19:35, Blogger Hazamel meint...

Besonders weil sei sohn, ein Freund und dessen Sohn dabei auch noch ums Leben gekommen sind. Also irgendwie der falsche Grund um da Scherze zu machen

 
At 18 September, 2007 20:46, Anonymous Frost meint...

Warum? Ist doch jemand anderes passiert also zum Witze reißen freigegeben. Hart und Cool sein halt.

 
At 18 September, 2007 20:52, Anonymous R.W. meint...

@frost

ich wünsche Dir, dass es dir später nicht gleich geht, sondern dass wenigstens da Respekt gezeigt wird. Niemand hat dergleichen verdient.

Schade um einen großen des Sports, stehts freundlich... Es erwischt immer die Falschen.

RIP Colin McRae

 
At 19 September, 2007 22:26, Anonymous Frost meint...

Hab wohl die Ironie nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Also nochmal deutlich: Ich hasse Menschen die blöde Witze reißen wenn jemand gestorben ist, um zu zeigen wie cool und abgebrüht sie sind.Das sind dann die ersten die zusammen brechen würden wenn sowas in der eigenen Familie passieren würde...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter